Alles Anders Als Geplant

385 20 3
                                    

Nachdem Gespräch mit Carter war ich mehr als enttäuscht. Denn ich musste mein date mit Sissi absagen. Aber das wollte ich nicht in einer SMS verpacken deswegen bin ich zu ihr in die 42 gefahren. Als ich gerade aus dem Fahrstuhl gehe kommt mir Carter Corp größte bitch entgegen. Cassidy!!

CASSIDY: na Colin hast du dich verlaufen.

COLIN: geht dich nichts an.

Die Schlange geht mir so auf die Nerven. Immerwieder versucht sie mich anzugraben aber sorry selbst wenn sie das letzte weibliche Wesen wäre niemals.

Ich versuche sie zu ignorieren und will an ihr vorbei gehen, aber sie hält mich zurück.

CASSIDY: na Colin komm schon lass mich endlich ran.

Ich will gerade etwas sagen da ertönt die Stimme von Sissi.

SISSI: Hey Cassidy Pfoten weg von meinem Freund.

Cassidy dreht sich zu ihr um und mustert sie höhnisch von oben bis unten.

CASSIDY: dein Freund, was will so ein heisser Kerl wie Colin von einem Mauerblümchen wie dir. Ernsthaft.

Ich gehe an Cassidy vorbei und ziehe Sissi mit ein ruck an mich heran.

COLIN: Oh Cassidy jede Menge, zum Beispiel das hier.

Und lege stürmisch meine Lippen auf ihre. Unsere Zungen finden sich und tanzen einen wilden Tanz. Völlig ausser Atem lösen wir uns und sehen eine wütend davon schnaubende Cassidy.

SISSI: Ich glaube das war gerade sehr dumm.

Ich sehe sie fragend an.

COLIN: Wieso glaubst du das. Soweit mir bekannt ist sind Beziehungen am Arbeitsplatz nicht verboten, denn wären sie das müsste sich der Big Boss selbst rausschmeißen.

SISSI: Das wird mich Cassidy ewig spüren lassen.

COLIN: Lass uns in den Pausenraum gehen.

Wir gehen in den Pausenraum und ich ziehe sie erneut in meine Arme.

SISSI: Was verschafft mir denn die Ehre ihres Besuches Mr Spencer.

COLIN: Naja leider muss ich unser Treffen für heute Abend absagen, da der Big Boss einen Spezial Auftrag für mich hat den ich erledigen muss.

SISSI: Schade, aber kann man nichts machen. Wenn der Big Boss ruft.

COLIN: Vielleicht können wir das ja am Wochenende nachholen. Und wir können da weitermachen wo wir in meinem Büro aufgehört haben.

Ich lege meine Lippen an ihren Hals und liebkose ihn zärtlich und atme ihren Duft ein.
Ihre Händen legen sich unter mein Hemd und glatt könnte ich alles um uns herum vergessen. Aber zu blöd wenn da ein kleiner Tornado Namens Ortega reinstürmt.

MATT: hey Prinzessinnen, da hast mir aber eine ganze Menge verschwiegen über eurer Wochenende.

SISSI: Hey Mattilein du darfst alles essen aber noch lange nicht alles wissen.

Ich muss lachen was Matt gar nicht gefällt.

MATT :Meine beste Freundin und mein bester Freund nähern sich an und ihr sagt mir nichts.

Oh da ist aber jemand traurig.

COLIN: Ich muss Sissi rechtgeben Kumpel. Ihr hättet es so oder so mitbekommen, also reg dich ab.

Sissi geht zu Matt und legt denn Arm um seine Schulter anschließend gibt sie ihm ein Kuss auf die Wange.

SISSI: sorry Matt aber ich wollte es nicht schon an die grosse Glocke hängen obwohl das jetzt auch egal ist

Matt sieht mich mit grossen Augen an und will gerade loslegen..

COLIN: nicht was du jetzt denkst ich bin doch kein Idiot und lass so ein heisses Ding freiwillig laufen. Sissi hat nur gegenüber Cassidy ihr Revier abgesteckt.

MATT: wow, und ist Cassidy geplatzt vor Wut.

COLIN: Nein aber ich glaube das lässt sie nicht auf sich sitzen sie gräbt mich seitdem sie hier ist immerwieder an und ich lasse sie jedesmal abblitzen und da Sissi in ihren Augen nur ein Mauerblümchen sei und sie sich nicht vorstellen kann Achtung ich zitiere"was will so ein heisser Typ wie Colin mit so einem Mauerblümchen. "glaubt Sissi das Cassidy sie das jetzt büßen lassen wird.

SISSI: Das glaube ich nicht nur das ist eine Tatsache. Cassidy hat mich vom ersten Tag an dumm angemacht. Also wenn sie so scharf auf dich ist wie ihr sagt dann wird sie mir das büßen lassen.

Sie dreht sich um und geht zum Kaffeeautomaten und holt sich einen Kaffee.

MATT: Ich geh mal zurück an die Arbeit. Bis gleich Prinzessin.

Sie nickt ihm zu und warten auf ihren Kaffee. Nachdem Matt den Pausenraum verlassen hat gehe ich auf sie zu und umgreife ihre Hüfte und lege mein Kinn auf ihre Schulter.

COLIN: Hey Kätzchen, mach dir keine Gedanken ok. Du bist alles aber garantiert kein Mauerblümchen.

Ich näher mich ihren Ohr und dieser kleinen Stelle, die ich seitdem Wochenende sehr intensiv kennenlernen durfte die ihren Körper förmlich erzittern lässt.

SISSI: Du hast mich am Anfangs  auch so gesehen. Denk mal an den Abend zurück als Matt euch sagte ich könne Klavier spielen und singen.

Verdammt.

COLIN: Mag sein. Aber jetzt ist alles anders.

SISSI: naja ich bin noch immer das gleiche Mädchen das du damals an die Wand gedrückt hast. Das einzigste was sich geändert hat ist dass wir mit einander schlafen.

COLIN: hör auf. Das stimmt nicht. Mag ja sein das wir jetzt mit einander schlafen aber heiss fand ich dich schon als ich dich das erste Mal gesehen hatte und da hab ich nur deine Rückenansicht gesehen.

Ich hatte doch glatt vergessen was für ein Sturkopf sie doch ist.

SISSI: Dafür hast mich aber ganz auflaufen lassen. Aber wenn man sich die Mädels die auf euren/unseren Konzerte kommen ansieht bin einfach nur Durchschnitt.

COLIN: Aber dafür hast du etwas was die ganzen Mädels nicht haben.

SISSI: und das wäre.

Ich drehe sie um so das sie mich ansehen muss und sage dann.

COLIN: Du mein Schatz,...

Ich küsse sie kurz, dann beende ich meinen Satz.

COLIN:...... Hast mich. Wenn du mich willst.

Ein Lächeln huscht über ihr Gesicht und sie küsst mich als hänge ihr Leben davon ab.

SISSI:schade das wir uns heute abend nicht sehen können....

COLIN:Ich weiss aber wenn der Big Boss ruft.

SISSI: naja dann muss halt mein Duschkopf wieder ran.

Sie drückt mir noch einen Kuss auf die Lippen und geht dann zurück zu ihrer Arbeit. Sie kann echt böse sein.

SMS AN SISSI

Du bist böse.
Viel Spaß mit deinem Duschkopf.

XOXO

SMS VON SISSI

Danke. 🥵🥵

Und sie denkt von sich sie sei ein Mauerblümchen.
Die Rache bekommt sie am Wochenende.
Sie wird mich anflehen das ich sie Erlöse.

😈😈😈😈

is it love colin - Colins Sicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt