Sissis Sicht
Es sind jetzt sechs Wochen vergangen seitdem unsere kleine Maus geboren wurde. Die ersten Tage waren etwas ungewohnt aber das legte sich schnell und mittlerweile haben wir einen perfekten Rhythmus. Alena ist ein wundervolles Baby. Die ersten Tage hatten wir sie noch mit in unserem Schlafzimmer da das Kinderzimmer noch nicht ganz fertig war. Ursprünglich war das Zimmer gegenüber unseres Schlafzimmer als Kinderzimmer gedacht aber da unsere Schlafzimmer auch einen angrenzenden Raum hatte der als Ankleidezimmer genutzt wurde und auch über ein grosses Fenster verfügte haben wir die Zimmer getauscht und ich muss sagen Colin Adam und Matt haben es perfekt umgesetzt.
Colin geht richtig auf in seiner Vaterrolle. Er ist ein liebevoller und vorallem scheut er sich auch nicht Alena die Windeln zu wechseln selbst dann nicht wenn sie einen kleinen stinker darin hat. Seid einer Woche geht er jetzt wieder voll arbeiten und bringt mir jeden Tag wenn er nachhause kommt eine weiße Rose mit. Das er so romantisch sein kann hätte ich nie gedacht. Aber mein Rocker hat eine harte Schale und darin ist ein noch weicherer Kern und er gehört mir. Sein Heiratsantrag war wirklich schön und das er es an dem Ort gemacht hatte an dem alles anfing war ein tolle Idee. Aber mal ehrlich ich hätte überall ja gesagt ich wäre ja doof einen Mann wie ihn freiwillig sausen zu lassen.
Colin ist bereits auf der Arbeit und ich versuche gerade meine Haare zu bändigen weil Alena es richtig toll findet ihre kleinen Händchen in meinen Haaren zu vergraben. Nachdem ich fertig bin macht sie sich wie aufs Stichwort bemerkbar.
SISSI: Hey meine kleine na schmeckt deine Hand.
Ich hebe sie raus und gehe zurück ins Schlafzimmer und setze mich in den Schaukelstuhl direkt am Fenster und lege Alena an meine Brust. Während sie gierig meine Brustwarzen verschlingt schweifen meine Gedanken wieder zu Colin. Diese Enthaltsamkeit nervt mich langsam. Ich weiss das man nach einer Geburt warten sollte bis man wieder Sex hat aber mich überkommt seid einer Woche diese Lust nach Colins Berührungen, klar habe ich ihn die ein oder andere Erlösung verschafft aber meine ist um so größer. Ich weiss das er es kaum erwarten kann bis er mich wieder vollständig in Besitz nehmen kann aber er will bis morgen warten da ich ja morgen erneut eine Untersuchung bei Dr Green habe und dann auch wieder die Pille nehmen werde.
Alenas schmatzen holt mich aus meinen Gedanken.
SISSI: ok dann werden wir mal die Seiten tauschen.
Vergnügt schmatzt sie an der anderen Brust und als sie fertig ist und ihr Beuerchen gemacht hat ziehe ich ihr dieses süsse rosa Outfit an was sie von Doris bekommen hat.
Einen rosa Anzug mit einem kleinen Rentier drauf. Doris ist völlig vernarrt in Alena. Jedesmal wenn sie kommt begrüßt sie erst Alena bevor wir anderen dran sind.
Ich mache ein Foto von Alena und schicke es Doris.Nachdem wir beide fertig sind gehen wir nach unten und ich lege Alena in ihr Bettchen und gehe mir dann erstmal einen Kaffee machen.
Ich starte meinen Laptop und überarbeite die Projekte die mir Matt zugeschickt hat.
DU LIEST GERADE
is it love colin - Colins Sicht
FanfictionWir alle kennen die weibliche Sicht aber wie sieht Colin das ganze hier meine Version davon.