Sissi wollte nachdem Gespräch mit Doris etwas alleine sein. Sie wirkte etwas unsicher. Ich habe die Zeit genutzt um mit Doris ein klärendes Gespräch zuführen.COLIN : können wir reden.
Sie nickt und setzt sich mir gegenüber.
COLIN: Ich weiss das du dir zwischen uns immer mehr erhofft hast. Aber du bist und warst für mich immer nur die kleine Schwester.
DORIS: für mich war das auch klar aber Gefühle kann man nunmal nicht steuern. Für mich war es immer ein Schlag in die Fresse wenn du dir ein Groupie nach dem anderen ins Bett geholt hast. Zumindestens bis Sissi kam. Ich weiss sie sieht in der mehr als nur den gutaussehend rockstar sie kennt beide Seiten an dir.
Ich sehe sie an und die Verwirrung scheint mir ins Gesicht geschrieben zu stehen.
COLIN:wie meinst du das.
DORIS:Komm schon als ob du das nicht selber weisst. Sie sieht in dir nicht den Frontman einer Metalband sondern den Mann der dahinter steckt.
Ich weiss von Adam wie du ihr bei den Proben entgegen getreten bist. Und sie hat trotzdem alles getan das ihr den Auftritt nicht absagen musstet.COLIN: ja das hat sie. Ich war ein richtiges Ekel.
DORIS: und ich habe es schon an den Abend gesehen als ihr den Auftritt hattet. Sie hat es geschafft was nur wenige schaffen. Sie hat deinen Panzer bröckeln lassen.
Doris kennt mich eben sehr genau.
COLIN: du weisst ich werde immer dasein wenn du mich brauchst. Ich bin mir noch nicht sicher wohin mich das mit Sissi führt aber ich will nicht sagen das ich verliebt bin aber ich bin voll verknallt. Ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen werde aber ich will dieses Mädchen. Sie sagt nicht zu allem ja sondern gibt mir richtig Kontra wenn es sein muss. Deswegen will ich das zwischen uns alles geklärt ist, du bist meine beste Freundin und das wir morgen die Bühne als Einheit rocken.
DORIS:dich hat es echt erwischt. Wir werden morgen denen zeigen was aus Nightmareden dank Sissi geworden ist. Ihr Pianospiel wertet uns echt auf.
COLIN: alles klar. Weisst du wo Sissi hinwollte.
DORIS: etwas weiter ist ein kleiner See da wollte sie hin. Los schnapp sie dir Tiger.
COLIN:danke
Ich gehe und suche mein Mädchen. Als ich an den seh komme seh ich sie schon. Ich näher mich und flüster ihr ins Ohr...
COLIN: Hey Kätzchen, hast du mich schon vermisst.
Ich umschlinge ihre hüfte und streiche ihre Haare aus dem Nacken und setze zärtliche küsse auf ihren Hals.
SISSI: daran könnt ich mich gewöhnen.
COLIN: Bist du dir da sicher?
Sie dreht sich zu mir um und fragt mich...
SISSI:die Frage ist doch wohl eher ob du dir da sicher bist. Spaß für ein Wochende dafür bin ich nicht gemacht entweder ganz oder gar nicht.
COLIN: denkst du wirklich ich will nur Spaß mit dir. Ich meine ich wäre doch ein vollkommener Idiot wenn ich dir weh tun würde. Wir arbeiten zusammen und wir spielen zusammen in einer Band.
Ihre Augen fixieren mich.
SISSI: ehrlich gesagt weiss ich nicht was Du willst. Die letzten Tage hatte ich nicht den Eindruck mehr zu sein als eine Arbeits-und Bandkollegin. Und dann aus heiteren Himmel küsst du mich.
Sie lässt die Schultern hängen und sieht mich fragend an.
COLIN: Ich weiss nicht was es ist, ich weiss nur das ich dich will und verrückt nach dir bin. Also lass uns sehen wo es uns hinführt.
DU LIEST GERADE
is it love colin - Colins Sicht
FanfictionWir alle kennen die weibliche Sicht aber wie sieht Colin das ganze hier meine Version davon.