Adam und ich sind auf dem Weg zur Halle in der wir unser letztes Konzert schon gegeben haben. Als wir an der Halle ankommen geht Adam schon hinein. Nach circa 10 Minuten gehe ich auch rein und schon wie Adam Matt und Sissi an der Bar stehen. Auch wenn ihr Outfit nicht gerade sexy ist wirkt es schon irgendwie anziehend.
Ich kann mir Sissi irgendwie garnicht vorstellen wenn sie sich wirklich sexy kleidet. Naja egal was mach ich mir auch darüber gedanken. So langsam geht mir dieses tiefgründige Gefühlsdusel auf die Nerven. Schnell laufe ich an ihnen vorbei und gehe in meine Garderobe. Ich brauch erstmal einmal einen Moment. Ich ziehe mich um und gehe dann ihn den Vorraum wo Adam schon auf mich wartet.
COLIN: na bereit. Wo bleibt denn Doris.
ADAM: ja sicher. Keine Ahnung wo sie wieder bleibt.
Als ich gerade mein Handy rausholen will um Doris eine Nachricht zuschicken,kommt sie auch schon angerauscht.
COLIN: da bist du ja endlich.
DORIS: mach mich bloß nicht an. Bestellt ihr euch eure Groupies direkt vor dem Konzert.
ADAM:Komm mal wieder runter wir haben uns keine Groupies bestellt.
Gott ihre Launen sind echt nicht mehr zu ertragen.
COLIN:Was genau meinst du. Als hätten wir es nötig uns die Groupies zu bestellen.
Ich gebe mir mit Adam ein high Five.
DORIS: und was ist die kleine tussi die mit Matt an der Bar steht. Die hat mir doch glatt auf die Nase binden müssen das sie von dir eingeladen wurde.
Aha daher weht der Wind.
COLIN: nur zu deiner info, ja ich habe sie eingeladen aber sie ist eine gute Freundin von Matt und unter Garantie kein Groupie.
In Gedanken füge ich "noch nicht" hinzu.
DORIS: ihr wollt mich doch verarschen. Ihr dreht doch beide durch wenn ein hübsches Mädel vorbei geht.
COLIN:können wir uns jetzt auf unser Konzert vorbereiten und ich rate dir komm mal wieder runter. Die Fans da draußen sind hier weil sie unsere Musik toll finden. Also reiss dich zusammen.
Doris atmet tief durch und geht sich dann umziehen.
Als wir auf die Bühne treten tobt die Menge.
3......2........1......
Mein Blick schweift durch die Menge aber ich erblicke Sissi nicht. Ich konzentriere mich auf mein Konzert. Die Menge rastet förmlich aus. Erneut schweift mein Blick durch die Menge und dann erblicke ich sie an der Bar stehen. Als sie meinen Blick bemerkt wendet sie ihren ab und versinkt förmlich in ihrem Glas. Naja Ich weiss das ich auf Frauen eine intensive Wirkung habe aber das sie sich so dagegen zu wehren scheint ist mir noch nie passiert. Als unsere Konzert zu Ende ist verschwindet Doris hinter der Bühne. Doris scheint heute auf nem Vulkan zu tanzen und ich glaube das es nur eine Frage des wann ist das sie hoch geht. Adam und ich gehen nun auch zu den anderen. Matt und Sissi stehen immernoch an der Bar. Ich setzte mich und keine Minute später sitzt auch schon eine kleine blonde auf meinem Schoß und schiebt mir genussvoll ihre Zunge in den Hals. Ich erhasche kurz Sissi's Blick den sie angewidert versucht abzuwenden. Ich genieße es ja schon sie so aus der Fassung zubringen. Plötzlich knallt eine Bierflasche auf den Tisch und eine wütende Stimme keift durch die Halle.
DU LIEST GERADE
is it love colin - Colins Sicht
FanfictionWir alle kennen die weibliche Sicht aber wie sieht Colin das ganze hier meine Version davon.