Zwei Jahre später
Daddy los aufstehen.
Die Piepstimme meiner kleinen reist mich aus einem heißen Traum.
COLIN: bin ja schon wach.
Plötzlich zieht mir Alena die Decke weg.
ALENA: Daddy aua.
Ich folge ihrer Hand und als mir klar wird wo sie hinzeigt wird mir klar das mein heißer Traum nicht ganz ohne Folgen gewesen ist. Ich stehe mit einer mächtigen latte vor meiner Tochter. Schnell ziehe ich mir die Decke zurück und verdeckte meine Männlichkeit.
ALENA: mummy daddy aua.
Sissi steht im Türrahmen zu unserem Schlafzimmer und kann sich kaum noch halten vor Lachen.
COLIN: Kätzchen war klar das du das lustig findest.
Langsam kommt sie auf mich zu und beugt sich zu meinem Ohr.
SISSI: so so Mr Spencer sie haben also ein kleines Problem.
COLIN: sehr witzig Mrs Spencer.
SISSI: Komm spätzchen wir lassen Daddy alleine
Sissi streckt die Hand Richtung Alena und beide verlassen dann das Schlafzimmer.
Jetzt erstmal kalt duschen sehr kalt.
Nach einer erfrischenden Dusche ziehe ich mich an und gehe dann meine zwei Ladys suchen.
Als ich die Treppe runter gehe kommt mir Alena ganz aufgeregt entgegen.
ALENA: daddy daddy mummy pipi gemacht und ganz doll aua.
Schnell hebe ich Alena hoch und laufe zu Sissi.
Diese hält sich gerade krampfhaft an der Arbeitsplatte fest.COLIN: Was.....
SISSI: sag nichts, deine Tochter hat echt ein Timeing. Aaargh
Ich nehme schnell mein Handy und rufe Doris an das es losgeht und es dauert keine zehn Minuten da steht sie schon vor unserer Tür.
ALENA: Tante Doris, mummy hat pipi gemacht.
DORIS: hey kleine Maus komm her.
COLIN: bleibst du mit Alena, ich fahre Sissi jetzt ins Krankenhaus.
DORIS: Komm Alena, mummy und daddy müssen jetzt weg und wenn sie wiederkommen bist du eine grosse Schwester.
Doris und Alena sind echt ein gutes Team und Doris ist viel ausgeglichener. Das muss auch die Liebe machen sie ist jetzt seid knapp zwei Jahren mit Dave zusammen. Und er tut ihr gut. Sissi ist für Doris nicht nur zur besten Freundin geworden sondern viel mehr eine Schwester die sie nie hatte. Aber mal ehrlich besser hätte es nicht laufen können. Meine beste Freundin und meine Frau verstehen sich prächtig.
SISSI: Hey Mr Spencer fertig mit Träumen hier will jemand raus.
Ich hebe Sissi auf meine Arme und trage sie nach draußen ins Auto und dann fahre ich so schnell wie möglich ins Krankenhaus.
Nach 20 Minuten und einer Wehe später kommen wir im Krankenhaus an.
Wir werden in die Frauenabteilung geschickt und werden auch schon erwartet.
Die Abstände zwischen den Wehen liegen jetzt bei drei Minuten.
Eine der Hebammen führt uns in einen der freien Zimmer und untersucht Sissi noch einmal.
HEBAMME: also Mrs Spencer das Köpfchen ist fast da, bei der nächsten Wehe pressen sie bitte mit.
Sissi sieht mich an und umfasst meine Hand und drückt zu als die nächste Wehe kommt schreit sie diese förmlich raus.
SISSI: nie wieder Mr Spencer.
Auf dem Gesicht der Hebamme zeichnet sich ein Lächeln ab und ich weiss das Sissi das nicht so meint.
HEBAMME: nicht mehr pressen das Köpfchen ist da.
Die Hebamme drückt einen Knopf und zwei Minuten später kommt auch schon die Ärztin rein die auch schon vor zwei einhalb Jahren bei Alena dazu gerufen wurde.
DR GARLAND: na ihr zwei.
Sissi lächelt sie an und dann erfasst sie eine erneute Wehe. Und erneut werden wie von einem quietschenden Schrei erfreut.
HEBAMME: da ist ja die kleine Schönheit. Mr Spencer wollen sie.
Die Hebamme reicht mir eine Schere und wie beim letzten mal durchtrenne ich die Nabelschnur.
HEBAMME: und wie soll sie heißen.
Ich blicke Sissi an und sie nickt mir zu.
COLIN: Haley, Haley Spencer.
Ich kann nicht sagen wie glücklich ich bin.Meine Liebe zu meinen Mädels wächst von Tag zu Tag und nun haben wir noch ein weiteres kleines Wunder und ich bin der glücklichste Mann auf der Welt.
Nachdem sie Haley untersucht haben und sie eingepackt wurde legen sie Haley in Sissis Arme und ihr laufen die Tränen.
SISSI: Hey Mein kleiner Krümmel.
Wir blicken uns an und ich weiss das alles was vor Sissi war nicht mehr von Bedeutung ist.
Zwei Stunden später klopft es an unserer Zimmertur und Doris kommt mit Alena auf dem Arm herein.
ALENA: Mummy, Daddy aley da.
Sie sieht zu Sissi und will gleich zu ihr.
COLIN: Komm Mäuschen.
Ich hebe sie auf meine Arme und küsse ihre Stirn. Alenas Händchen halten sich in meinen Haaren fest als ich ihr ihre kleine Schwester zeige die in Sissis Armen schläft. Vorsicht setze ich Alena neben Sissi ab.
Ganz vorsichtig legt Alena ihren Kopf an Sissis Schulter.
SISSI:Hey mein Mäuschen.
ALENA: Mummy aley klein.
SISSI: ja Haley ist klein, so warst du auch.
Ich blicke auf meine drei Mädels und ein Gefühl des Glücks und Zufriedenheit durchströmt meinen Körper. Sissi sieht mich an und mir wird heiss und kalt zur gleichen Zeit denn es ist der gleiche Blick wie damals als wir uns kennenlernten und ich sie an die Wand drückte.
Ich liebe sie mit jeder Faser meines Körpers und sie macht mich vollkommen und die Krönung sind unsere beiden Mädels.
DU LIEST GERADE
is it love colin - Colins Sicht
FanfictionWir alle kennen die weibliche Sicht aber wie sieht Colin das ganze hier meine Version davon.