Die letzten zwei Wochen mit Sissi waren toll, wir haben unsere Zweisamkeit genossen und auch über die Zeit als ich im Koma lag haben wir viel geredet. Und ich konnte ihren Schmerz sehen. Ich wünschte wir könnten die Zeit zurückdrehen. Aber jetzt werde ich alles tun das sie nie wieder wegen mir traurig sein muss. Sissi plant heute unseren Freunden zusagen das wir ein Kind bekommen. Ich bin gespannt wie die anderen darauf reagieren werden. Ich glaube ja auch das Adam etwas weiss denn er hat auch so komisch gesprochen und hat angedeutet das es in Sissis Zustand nicht gut ist. Sissi ist gerade im Schlafzimmer um sich anzuziehen. Leise öffne ich die Tür und Sissi steht vor ihrem Spiegel und betrachtet ihren Bauch. Ich gehe auf sie zu und lege meine Hände über ihre. In den Spiegel blickend sehen wir uns an.
SISSI: Kaum zu glauben das da ein kleiner Mensch heranwächst. Kommst du mit zur nächsten Untersuchung in zwei wochen
COLIN: Ja klar wenn du mich dabei haben willst.
Sie sieht mich an und zwinkert mir zu und sagt
SISSI: Nein natürlich will ich dich nicht dabei haben ich frage nur aus Spaß. Weisst.
Ich drehe sie um und drücke sie gegen meinen Körper danach packe ich ihre sexy Pobacken und sie quiekt auf.
COLIN: Vorsicht mein Schatz du spielst mit dem Feuer.
SISSI: weisst du noch als wir uns kennenlernten was ich dir dazu gesagt habe.
Ich küsse sie kurz und gleite dann zu ihrem Ohr und beisse zärtlich hinein und flüster
COLIN: Ich weiss aber leider haben wir jetzt keine Zeit um mit dem Feuer zuspielen. Also los zieh dich an die Meute wartet.
Sie stellt sich vor mich hin und salutiert
SISSI:YES SIR
Ich muss lachen und drehe mich um und will gerade rausgehen da saust ihre Hand auf meinen Arsch.
COLIN: Vorsicht Kätzchen vielleicht steh ich ja darauf.
Sie wird rot und dreht sich zu ihren Kleiderschrank um und sucht sich etwas zum anziehen.
SISSI: Nimmst du mich so mit.
Ich sehe sie verführerisch an und nicke ihr zu. Sie sieht atemberaubend schön aus und man kann nichts erkennen. Da wir uns ja nur in unserer Stammkneipe treffen brauch sie sich ja nicht zu sehr rausputzen. Aber ehrlich sie würde selbst in einem Kartoffelsack sexy aussehen.
COLIN: Du siehst wunderschön aus. Und man kann nichts erkennen ausser man weiss es.
Sie zieht sich noch ihre Schuhe an und dann gehen wir los.
Als wir an der Bar ankommen werden wir schon von der Meute erwartet. Sissi bleibt kurz stehen und sieht mich an.
COLIN: Hey alles okay.
DU LIEST GERADE
is it love colin - Colins Sicht
FanfictionWir alle kennen die weibliche Sicht aber wie sieht Colin das ganze hier meine Version davon.