Gewidmet an olivchenx
Ich lese deine Chapter und denke nach, was ich tun könnte um dieser Person diesen Schmerz zu nehmen, den sie fühlt.
Ich möchte die Hand danach ausstrecken und helfen.
Möchte Licht sein für sie,
Möchte ihr Liebe zeigen,
Möchte ihr Hoffnung schenken.Lass mich dir meine Hand hin halten,
ich verspreche dir ich lasse sie so schnell nicht wieder los.Wie man die Dunkelheit besiegt ist uns noch etwas ungewiss, aber wir müssen voran gehen, nicht zurück sehen.
Schauen nach vorne, verändern uns Stück für Stück, aber trotzdem bleiben wir irgendwo ein Stück wir selbst.
Werden geformt aus
Erfahrung und Menschen,
Emotionen und Eventen
Durch vieles werden wir geformt.Ich halte dir meine Hand hin und sage dir:
"Zusammen schaffen wirs"Zeige dir die Welt, in der wir uns verändern werden, in der wir Leid und Liebe erleben werden.
Die Zukunft ist etwas Beängstigendes.
Doch haben wir uns selbst und einander, die Acht geben, die sich verändern Hand in Hand.Du kannst meine Hand ergreifen, wenn du willst.
Ich bin immer hier, still wartend.
Deine Chance ist nie verwelkt, doch gebe acht welche Hand du ergreifst.Nicht jeder wird wie ich sein.
Manche werden sie los lassen und gehen, aber andere wie ich bleiben bestehen.
Ich verändere mich Tag für Tag, genauso wie du dich veränderst.
Doch lass mich dir sagen, du bist nie allein.
Schaue zurück auf dass was du geschaffst hast und du weißt,Nie warst du wirklich komplett allein.
Du hast die Selbst und deine Liebe,
Mit der du hast so vieles beschrieben.Berühren tut es mich was du schreibst,
nur dass du das weißt.Ich stehe hier mit offener Hand,
Nimm sie und wir beide verändern uns zusamm.
---------
Ich schrieb dies, damit du weißt,
Du bist nie allein