1. Effektive Beleidigungen

583 26 13
                                    

Kapitel 1: Effektive Beleidigungen

Am Abend wurde ich den restlichen Mitgliedern der Spezialeinheit vorgestellt. Das war alles so spannend! Sie hatten mich schnell aufgenommen, ihr Interesse galt sowieso nur Eren, dem Titanenjungen. Ihre Fragen über seine Verwandlung schienen ihn etwas einzuschüchtern, zumal er nicht aussah, als würde er die Antwort darauf selbst wissen. „Ihr werdet nicht mehr aus ihm herausbekommen, als die Informationen, die im Bericht stehen, kapiert?" Levi wollte einen Schluck von seinem Tee nehmen. „Aber ich bin sicher ein gewisser Jemand wird sich damit nicht zufrieden geben." Huh? Wen meinte der denn damit. „Tja, wer weiß, vielleicht wirst du wegen dieser tollpatschigen Person auch draufgehen, Eren", fügte er noch hinzu. Was? „Auuu!" konnte man es anschließend von draußen vernehmen. Petra entriegelte die Tür schließlich die Tür. „Guten Abend Levis Einheit!" Es war Abteilungsleiterin Hanji Zoe! Sie hatte sich anscheinend beim ersten Versuch einzutreten den Kopf an der Tür gestoßen. Wahnsinn, die Person, dich ich unbedingt kennenlernen wollte! Sie lief sofort auf Eren zu, der mit ihrer speziellen Art definit noch etwas überfordert schien. Mein Blick schwenkte zu Levi, der noch immer an seinem Tee nippte. Als er meinen Blick erwiderte, kniff er die Augen enger zusammen. Ich schluckte. Würden wir bald gut miteinander auskommen wie die anderen?

Levi POV:

Es war mitten in der Nacht, als ich aufwachte. Meine Kehle war staubtrocken, wieder war ich so unruhig aus dem Schlaf gerissen worden. Ich wischte mir den Schweiß von der Stirn und machte mich dann auf den Weg, um mir etwas Wasser zu holen. Als ich den Gang betrat konnte ich Geräusche von außerhalb vernehmen, doch ich hielt es zuerst nur für eine Einbildung. Ich seufzte laut. Nein, das hatte ich mir definitiv nicht eingebildet. Was war es denn jetzt wieder? Als ich mich zum nächstbesten Fenster begeben hatte, erahnte ich es bereits. Die Göre! Was machte sie denn da unten, trainierte sie etwa? Um diese Uhrzeit? Sie hatte eindeutig einen Dachschaden. Verdammt, sie sollte sich doch ausruhen. Ich brauchte fitte Soldaten und keine halbmüden Wackelkandidaten zum Kämpfen. Was dachte sie sich nur? Wahrscheinlich nichts, dummes Huhn. „Kannst du mir mal verraten, was du da machst, Celeste Weiß?" Ich schien sie überrascht zu haben.

Celeste POV:

Oh, es war Levi! Ich stand stramm da und rief: „Hauptgefreiter Levi, ich trainiere hier!" „Schnauze, oder willst du die anderen auch noch aufwecken?", meckerte er. Hatte ich ihn etwa aufgeweckt? „Ah, entschuldigen Sie, Sir", flüsterte ich darauf. „Tss, du dummes Huhn, was willst du damit denn bezwecken? Du solltest dich ausruhen, damit du mir morgen wieder vollständig fit gegenübertreten kannst." Er kam ein paar Schritte auf mich zu und überkreuzte die Arme vor der Brust. Erst jetzt fiel mir auf, dass er mir oberkörperfrei gegenüberstand. Ich musste zugeben, seine Größe konnte er gut mit seinem athletischen Körper kompensieren. „Was schaust du so dumm?" „Ich, ah, naja ich bin nachts am meisten motiviert. Darum dachte ich-", doch ich stoppte, erkannte ich bereits Levis genervten Gesichtsausdruck. „Verzeihen Sie mir, Hauptgefreiter." Er sah mich einen Moment mit diesem seltsam gelangweilten und gleichzeitig genervten Blick an. Dann wandte er sich um. „Geh ins Bett, dumme Göre. Wir trainieren morgen." „Ja, wirklich?", fragte ich freudig und lachte für mich. Doch Levi interessierte das nicht. Bevor er wieder zurück in die Burg verschwinden konnte, wollte ich ihn allerdings noch etwas fragen. „Hauptgefreiter, erlauben Sie mir noch eine Frage?" „Was denn noch?" Er drehte sich mit strengem Blick zu mir um. „Warum beleidigen Sie mich die ganze Zeit?" „Wieso, stört dich das?" Ich schüttelte den Kopf. Dann schenkte ich ihm ein warmes Lächeln. „Im Gegenteil, es motiviert mich noch mehr, mich anzustrengen und Ihren Respekt zu verdienen." Levi zog skeptisch eine Augenbraue hoch. „Du bist so seltsam", meinte er und wandte sich um. Ich folgte ihm sogleich nach drinnen.

Levi POV:

Ich legte mich wieder ins Bett und zog die Decke bis zu meiner Hüfte hoch. Mir war sowieso viel zu warm gewesen. „Mann, dieses dumme Gör ist echt anstrengend", dachte ich für mich. Was musste sie auch um diese Uhrzeit noch trainieren? Was für ein Trottel. Und ich hatte gedacht  Hanji wäre speziell, aber die Kleine machte ihr definitiv Konkurrenz.







Bildquelle: https://4.bp.blogspot.com/-JE_5lcLTY1s/Ud6FGJbsOCI/AAAAAAAABPM/0Cc8AxHI3xk/s1600/Sky+Anime+Landscape+35.png

Die weiße Chrysantheme (Levi x OC / AoT FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt