Emilya p.o.v
Wir sitzen jetzt alle auf der Couch und schauen uns ein Film an. Es ist ein Horror film. Soll ich sagen was mich total nervt. Ich sitze zwischen Max und Manu, die sich total breit machen und ich somit zerquetscht werde. Rène hat sich auf einem Sessel bequem gemacht. Manu dachte wirklich, das ich Angst hätte.
Nein ich habe keine Angst vor solche Filme. Ganz im Gegenteil. Ich rege mich meisten auf oder lache mich weg. Weil man merkt wie Fake das ist oder sowas von scheiße gedreht wurde. Rène hat nur bei Szene weg geschaut, wo viel Blut kam. Es stellt sich heraus, das sie Blut nicht so richtig sehen kann.
Manu wirkt gelangweilt und Max... naja. Er schläft vor Langeweile gleich ein. Weil ich mir das nicht mehr länger anschauen will, schalte ich bei Netflix um und mache eine Komödie rein. Hoffentlich können wir uns mehr darüber amüsieren, an statt zu schlafen.
****
Als der Film zu Ende ist, kamen wir nicht mehr aus dem Lachen raus. Mir tuen schon die Seiten weh. Und den anderen geht es genauso wie mir.
Ich stehe auf und gehe in die Küche. Ich brauche jetzt was zu trinken. Ich hole aus dem Schrank ein Glas raus und fülle es mit Wasser. Ich stehe mit dem Rücken, zu den Leuten und kann somit nicht sehen, was hinter mir passiert.Ich nippe kurz an mein Glas und stelle es wieder auf dem Tresen.
,,Wenn du mich erschrecken willst, dann mach das leiser und unauffälliger." Sage ich zu der Person, der hinter mir steht.
Ich drehe mich um und sehen vor mir Manu. Er schaut mich nur unglaubwürdig an.
Ich nehme mein Glas und setzte mich auf einem Stuhl, der hier steht.
,,Woher wusstest du, das ich hinter dir stehe?" Fragt er nach.
Ich zucke nur meine Schulter.
,,Ich habe dich was gefragt." Er kommt langsam auf mich zu und schaut mich eindringlich an. Will er mir so Angst machen.
Ich stehe auf, schiebe ihn zur Seite und sage zu den anderen, das ich kurz oben bin.
****
In mein Zimmer, gehe ich zu meinem Schrank und hole ein T-Shirt raus, wo ein Tiger abgebildet ist. Ich ziehe das mir schnell an und gehe danach wieder runter.
Als die drei mich bemerken, schauen die mich verwirrt an.
,,Ist was?"
,,Ne, ne." Antwortet Max und Rène schüttet ihren Kopf.
,,Jap. Du hast dich umgezogen." Natürlich musste er was sagen.
,,Und? Ist das Schlimm? Oder hat der Herr ein Problem damit."
,,Naja ich würde ja was sagen, aber ich verkneife es mir lieber."
,,Lass mich raten. Du hättest bestimmt gesagt, so was wie... ach du hättest dich nicht extra für mich umziehen müsse oder besser wäre es, wenn ich dabei gewesen wäre, damit ich die helfen konnte."
,,Nicht schlecht Streberchen."
,,Ich heiße Anni du Idiot."
,,Ich bleibe bei Streberchen."
,,Rène sollen wir hoch gehen, bevor ihr gehen müsst."
,,Klar." Antwortete sie und gemeinsam gehen wir hoch.
****
Manu p.o.v
Als ich in der Küche war und an Anni rangeschlichen hatte, dachte ich, das sie sich erschreckt und ich ihr Glas festhalten müsste, damit es nicht kaputt geht. Aber sie wusste auf irgendeiner weise, das ich hinter ihr stand.
Und als ich nach gefragt habe, woher sie es wusste, gab sie mir nicht wirklich eine Antwort. Und als ich noch mal nach gefragt habe, schaute ich sie eindringlich an. Normaler weise würde jeder einknicken und es erzählen. Aber alles was sie tat ist, mich zur Seite zu schieben und in ihr Zimmer zu verschwinden.
Oder als wir den Horror Film angeschaut haben. Da dachte ich, das sie vor so was Angst hätte und nicht beim Film sich aufrege oder sich weg lache, weil manche Szene so Fake wirken.
Sie ist anders als die anderen, die mir begegnet sind. Keiner hätte mit mir geredet, weil ich sie nicht beachte, keine Gefühle zeige und das ich mich von jedem abschotten und eine Mauer hoch ziehe. Außer bei Rène. Bei ihr kann ich ICH sein. Nach dem was mit unsere Eltern passiert ist, habe ich mich in der Zeit stark verändert. Naja eigentlich hat das schon etwas früher angefangen, bevor das mit unsere Eltern passiert ist.
Aber daran will ich mich nicht erinnern.Ich muss aber zugeben, das sie mich auf einer art und Weise gut einschätzen kann. Aber ich mag es, sie mit Streberchen zu ärgern.
Max und ich haben uns bei dem Training angefreundet. Wir haben eben ein paar Gemeinsamkeiten. Wir sitzen auf der Couch und schauen uns noch ein Film an, bis es 20 Uhr wird.
DU LIEST GERADE
Nerd Prinzessin
Teen FictionAnni ist die neue in der Schule und die schlauste zugleich. Prinzessin Emilya geht zur erstenmal auf eine öffentliche Schule, mit ihrem Leibwächter Max. Anni und Emilya sind die selbe Person. Nach langer Diskussion mit ihre Eltern hat sie es geschaf...