Lesenacht 5/5
Emilya p.o.v (4 Monate später)
Die Zeit verging wie in Flug. Mir kommt es so vor, als ob ich gerade eben mit Max hier hin gezogen bin und mit der Schule angefangen habe. Aber jetzt stehe ich hier oben mit meine Freund und bekommen, das Abschlusszeugnis.
Sobald wir unser Zeugnis in der Hand halten, freuen wir und tierisch.Ich habe meine Eltern gebeichtet das ich ein Freund habe. Sie nahmen es zum Glück sehr gut auf. Max's Mutter hat es auch erfahren, das sein Sohn eine Freundin hat. Das Problem ist nur bei der Sache, das ich mit Max 2 Stunden entfernt von unsere Freunde wohnen.
Aber ich will nicht, das wir immer 2 Stunden fahren müssen, nur damit ich die sehen kann und was mit meinem Freund unternehmen kann. Villeicht kann ich ja meine Eltern überreden, das ich in das Haus einziehen darf, bis ich den Platz von meine Eltern einnehme.
,,Wir haben es GESCHAFFFT." Ruft Rène auf einmal und umarmen uns alle einmal kräftig. Für die Feier des Tages, gehen wir zu uns und feiern einmal, das wir es endlich geschafft haben.
****
Wir machen gerade den Sekt auf, bis es aufeinmal an der Türe klingelt. Wir schauen uns alle verwirrt an. Ich gehe an die Türe und höre hinter mir, mehrere Schritte. Sobald ich die Türe aufgemacht habe, sehe ich meine Eltern und die Mutter von Max.
Ich gehe zur Seite, damit meine Eltern rein gehen können. Als Max's Mutter auch passiert, schließe ich die Türe und sehe, das meine Freunde sich verbäugen.
,,Erhebt euch Kinder." Sagt meine Mutter und kichert vor sich hin.
,,Mama Papa, was macht ihr hier?"
,,Mein Schatz hat ihre Absghluss bekommen, das lasse ich mir bestimmt nicht entgehen."
,,Ja ok Mama aber ich wäre ja bald wieder gekommen....eventuell." sage ich am Ende leise.
,,Warum eventuell?"höre ich mein Vater.
,,Weil ich ja mit Manu zusammen bin und ich ihn nicht verlassen will. Ich habe Angst das ich Manu nicht mehr sehen kann. Ich muss ja immer hin noch meine Pflicht als Königin erlernen." In der zeit habe ich mein Kopf gesenkt, weil ich meine Eltern nicht in die Augen sehen konnte.
,,Da muss ich Emilya recht geben. Denn ich will Rène nicht verlassen aber mein Job will ich dennoch behalten." Mischt sich Max ein und sieht entschlossen zu meine Eltern, was ich ihm nach tue.
In den Augen meiner Eltern kann ich stolz sehen.
,,Das haben wir uns schon gedacht. Deshalb haben wir uns gedacht, das ihr in diesem kleinen Haus einziehen dürft. Du Emilya bekommst eine Lehrerin, die dir alles beibringt, was eine Königin wissen muss. Und du Max bist für ihre Sicherheit zuständig. Wie es mir leid tut, muss du leider immer noch auf unsere Tochter acht geben. An deinem 25 Geburtstag Emilya, muss du aber unser Platz einnehmen Schatz. Wenn ihr immer noch zusammen seid, ist es egal ob du oder Max dann nur noch eine Freund/in hat, dürfen die entweder bei uns einziehen oder wir bauen denen ein Haus und kriegen dazu ein Ausweis und können somit bei uns passieren." Erklärt mein Vater alles.
Was mich so sehr freut, das ich schon Tränen bekomme. Stürmisch umarme ich meine Eltern und flüstere immer wieder und wieder das Wort...
,,Danke."
,,Mama ist das ok für dich?" Hören wir Max.
,,Ja klar ist das ok mein Schatz. Ich habe schon längst zugestimmt. Denn ich will das du glücklich wirst." Sagt sie und hält seinen Kopf fest, nur damit sie ihre Stirn auf seine legen kann.
,,Danke Mama."
,,Aber jetzt wird erstmal gefeiert, denn unsere Kinder und ihre Freunde haben es geschafft." Jubelt Max Mutter was uns alle zum Lachen brachten.
Zusammen füllen wir Sekt in 7 Gläser ein und stoßen an. Wir feiern und reden über das Jahr was wir erlebt haben. Meine Eltern quetschen ordentlich Manu mit fragen aus, was für ihn kein Problem ist. Das gleiche geschieht mit Rène.
Aber es war wundervoll der Tag. Wir lachen viel und feiern bis spät abends.
Lass uns die restlichen 7 Jahre schöne Erinnerungen sammeln.Ende
_______________
So meine liebe Hacker und Hackerinnen. Nun ist diese Geschichte auch schon wieder zu Ende. Es hat mich sehr gefreut, diese Geschichte zu schreiben. 😍😍😍
Ich DANKE euch, das ihr so fleißig am Lesen wart. Es hat mir immer wieder gefallen, die Kommentare zu lesen, die ihr geschrieben habt. Dadurch hatte ich mich motiviert weiter zu schreiben.
DANKE💋🥰💋
Das ist aber noch nicht alles.
Ich habe euch versprochen, das nach DIESER Geschichte der zweite Teil von "EIN TÖTLICHES SPIEL" kommt.Der zweite Teil heißt dann
EINE TÖTLICHE FREUNDSCHAFT
Freut euch schon drauf. Denn in kürzen wird das erste Kapitel hochgeladen.😈😈😈😈
DU LIEST GERADE
Nerd Prinzessin
Novela JuvenilAnni ist die neue in der Schule und die schlauste zugleich. Prinzessin Emilya geht zur erstenmal auf eine öffentliche Schule, mit ihrem Leibwächter Max. Anni und Emilya sind die selbe Person. Nach langer Diskussion mit ihre Eltern hat sie es geschaf...