Emilya p.o.v
Ich sitze mit Rène im Cafe und essen Kuchen. Ich stopfe mir gerade mein drittes Stück Kuchen und meine zweiten Kaffee in mich hinein.
Ich hasse es einfach. Wenn ich wütend bin, trainiere ich mit Max, aber weil Max der Grund ist, wieso ich sauer bin, Esse ich eben.,,Geht es dir gut Anni?" Frag sie vorsichtig und schaut mich an, wie ich mein Essen runterschlinge.
,,Ja. Ja mir geht es gut. Ist ja nicht so, das Max mich beleidigt hat und scheiße mit mir gesprochen hat." Volle in rage, vergesse ich das wir in einem Cafè sind und uns alle ansehen.
,,Ok ich glaube wir beruhigen uns erstmal." Versucht sie mich zu beruhigen. Ich atme einmal tief ein und aus.
,,So und jetzt erzähl mal, was passiert ist. Ihr habt die ganze Zeit Geflüster, man konnte euch somit nicht hören." Fängt sie an.
,,Also er hat gesagt, das er es hasst, wenn mich jemand verletzt. Dan meinte er, das ich mich anschauen soll, weil ich ja von unten bis oben nass war, dadurch konnte man mein scheiß BH sehen. Zur Krönung, sagte er noch, das ich scheiße aus sehe." Zähne knirschend schaue ich sie an.
,,Ok ich kann das nachvollziehen, aber er hat es nicht so gemeint, das DU scheiße aussiehst. Er meinte damit das es Scheiße ist, das man EBEN dein BH sieht. Glaub mir. Er war eben wütend auf den Jungen und da hat er einfach sowas gesagt, was er nicht meinte. Weis du was ich meine Anni." Sagt sie ruhig und schließe ihre Hände um meine.
,,Ja da hast du bestimmt recht. Ich glaube ich musse mich bei ihm entschuldigen. Ich war gegenüber von ihm zu grob." Gebe ich zu und trinke von meinem lauwarmen Kaffee etwas.
,,Was hältst du davon wenn wir zu ende essen, bezahlen und dann zurück fahren zu uns."
,,Zu uns? Was heißt das?"
,,Naja sagen wir es so, das Max bei uns ist und er mit Manu redet und vielleicht ein paar Biere trinken." Gab sie zu.
,,Ihr habt das so eingetrichtert, das wir getrennt werden und mit euch darüber reden, damit wir uns vertragen."
,,Neeeeeei.....ja ok erwischt."
****
Wir stehen jetzt vor der Türe. Rène macht die Türe auf und gemeinsam ziehen wir unsere Schuhe aus. Man hört in der Wohnung den Fernseher, der bestimmt Gefühlete Lautstärke 30 steht. Sobald wir im Wohnzimmer stehen, sehen wir 4 Bierflaschen auf einem kleinen Tisch und Max der gerade noch mit Manu redet.
Als Max uns bemerkt steht er auf, kommt mit schnelle Schritten zu mir und umarmt mich.
,,Es tut mir leid Anni. Ich wollte dich nicht beleidigen oder das es eben so rüber kam." Nuschelt er an meinem Hals.
,,Mir tut es leid das ich so grob war zu dir."
,,Muss es nicht. Du hattest jeden Grund dazu. Also entschuldige dich nicht."
,,Doch das muss ich. Ich kann es ja nich bei jedem tuen, der mich so behandelt." Sage ich lachend und drücke ihn einmal kräftig.
,,Habt ihr euch jetzt wieder vertragen." Ruft dan Manu zu uns rüber.
,,Ja gaben wir...." Dabei löse ich mich von Max und griense Manu an.
,,....Und Danke. An euch beide. Ohne euch, hätten wir uns immer noch geschwiegen. "
,,Kein Problem. Wenn was ist, ruf mich dann an." Sagt er und lächelt etwas schüchtern.
,,Würde ich ja gerne. Kann es aber nicht."
,,Was! Wieso!"
,,Hab deine Nummer nicht."
,,Das kann man ja ganz schnell Regeln." verschmitzt grinst er mich an.
Ich werfe mein Handy ihn entgegen, was er aufängt und seine Nummer eingibt. Danach wirft er mein Handy zu mir zurück. Ich stecke mein Handy weg und zusammen verbringen wir den rest des Tages bei Manu und Rène.
DU LIEST GERADE
Nerd Prinzessin
Novela JuvenilAnni ist die neue in der Schule und die schlauste zugleich. Prinzessin Emilya geht zur erstenmal auf eine öffentliche Schule, mit ihrem Leibwächter Max. Anni und Emilya sind die selbe Person. Nach langer Diskussion mit ihre Eltern hat sie es geschaf...