Max p.o.v
Das Date läuft bis jetzt wunderbar. Wir haben viel von den anderen erfahren. Als Rène gesehen hat, was auf der andere Seite der straße steht, haben ihre Augen angefangen zu leuchten und hat mich zum Schießstand hin gezerrt.
Ich stehe zur Zeit hinter Rène, um zu schauen ob sie alles richtig macht und wie ihre Haltung ist.
,,Seid wann hast du damit angefangen?"
,,Ich habe mit knapp 16 Jahren angefangen." Sagt sie und spann den nächsten Pfeil in den Boden.
,,Und wie viel Meter schaffst du?"
,,Mein letzter stand war 45m. Wieso?"
,,Dann Glückwunsch. Du schafft es aus 50m zu treffen, auch wenn nicht alle rein gehen."
,,Was? Das sind 50m. Wow." Ungläubig schaut sie mich an
,,Ja das sind 50m."
,,Kann ich dich auch was fragen?"
,,Klar."
,,Kannst du auch Bogenschießen?"
,,Ja kann ich." Sag ich ehrlich.
,,Seid wann machst du es."
,,Ich habe mit 13 Jahren angefangen."
,,Was! So früh hast du angefangen."
Und schießt den Pfeil gerade weg in den nächsten Baum rein.Ich gehe langsam auf sie zu und halte ihre Hände fest. Einmal am Bogen und einmal am Pfeil. Mein Kopf ist sehr nah an ihrem Kopf, das ich ihren süßlichen duft Einatmen kann.
,,Halt dein Körper gerade und visiere dein Ziel. Dein Griff am Bogen muss etwas lockerer sein." Flüstere ich in ihr Ohr, was dazu führt, das sie gänsehaut bekommt.
,,Und jetzt lass den Pfeil los." Wie aufs Stichwort, lässt sie den Pfeil los. Wir schauen beide zu, wie der Pfeil sich in die zielscheibe hinein bort.
,,Wooow." War das einzige, was sie raus bringt.
,,Was hältst du davon, wenn wir jetzt was essen und ein Film schauen."
Sie dreht sich um, dabei kann ich ihr Atem in mein Gesicht spüren.
Wir schauen uns starr in die Augen an. Keiner sagt was. Aber wir wissen beide das es knistert zwischen uns.Wir entfernen uns und setzten uns auf die decken, die ich auf dem Boden ausgebreitet habe.
,,Hast du Hunger?" Erkunde ich mich bei ihr.
,,Ja und wie."
,,Alsoooo, ich kann dir belegte Brote, kleine pancakes mit Erdbeere und Nuttela auf spieße anbieten, dazu kleine Fleischbällchen, meine berühmte Käse stange aus Blätterteig, Sekt und andere Kleinigkeiten."
,,Wow. Du hast ja echt an alles gedacht." Sagt sie begristert und schaut sich die verschiedene leckerreien an und greift sich als ein belegte Brot. Als sie hinein bis verdreht sie ihre Augen.
Wie es scheint schmeckt es ihr.
,,Und? Schmeckt es dir?" Frage ich nach, obwohl ich es selber wusste.
Mit vollem Mund schaut sie mich an und nickt heftig.
,,Ja und wie. Hast du das alles gemacht oder hattest du Unterstützung von Annie bekommen?" Fragt sie, nach dem sie runtergeschluckt hat.
,,Ich habe das alles selber gemacht. Auch wenn man das an mir nicht ansieht, backe und koche ich ab und zu gerne."
Ich drehe mich zur Seite und hole drei Gläser raus, wo Lichterketten drinnen sind und stelle sie in die mitte von uns. Somit wird der platzt extra noch beleuchtet. Ich habe im Picknickkorb noch zwei Lichterketten, damit wir später noch was sehen können, wenn es richtig Dunkel wird.
Zusammen essen wir und genießen den abend zusammen.
Später habe ich mein Laptop rausgehold und habe ein Film ein gelegt. Es war ihr Lieblingsfilm. Wedding Date heißt der Film. Ich schaue den Film zu ersten mal und bin jetzt schon begeistert davon.
****
Irgendwann um 23 Uhr, haben wir die Sachen eingepackt und habe sie anschließend nach Hause gefahren. Aber bevor sie aus steigt, halte ich sie am Arm fest, damit sie eben noch nicht geht. Sie dreht sich um und schaut mich fragend an.
Ich nehme ihren Kopf in meine Hände und küsse ihre Stirn.
,,Hoffentlich hat dir das Date gefallen."
,,Ja hat es mir."
,,Sehr schön." Flüstere ich und küsse Sie noch mal auf ihre Stirn.
,,Wir sehen uns." Sagt sie und platziert aufeinmal ein Kuss an meinem Mundwinkel. Danach steigt sie mit einem breiten lächeln aus. Ich schaue noch bis sie rein geht und fahre danach zurück.
Das Date war ein voller Erfolg.
DU LIEST GERADE
Nerd Prinzessin
Teen FictionAnni ist die neue in der Schule und die schlauste zugleich. Prinzessin Emilya geht zur erstenmal auf eine öffentliche Schule, mit ihrem Leibwächter Max. Anni und Emilya sind die selbe Person. Nach langer Diskussion mit ihre Eltern hat sie es geschaf...