Manu p.o.v
Als wir in unseren Klassen Zimmer sitzen, ist jeder Schüler total unruhig. Jeder redet mit jedem. Unser Lehrer hat eine E-mail an uns geschrieben, das wir in Geschichte Gäste bekommen. Dazu haben wir nicht 2 Stunden Geschichte, sondern 4 stunden und danach dürfen wir wieder gehen.
Wir 4 schauen uns verwirrt an. Warum sind sie so.....gesprächig aufeinmal. Schüler die sonst nie geredet haben, fangen aufeinmal an laut stark zu reden. Ok ich glaube die alle wissen was, was wir nicht wissen.
Ich sehe nur wie Anni ihren Kopf auf dem Tisch hat und vor sich hin schlummert. Max schaut gelangweilt aus dem Fenster und meine Schwester spielt mit einem Stieft.
Wir warten jetzt seid 25 Minuten. Bis jetzt ist noch keiner gekommen. Die Klasse hat angefangen laut stark zu diskutieren, am telefonieren, Musik hören oder werfen papierbälle durch die Klasse, bis die Türe auf geht und alle aufhören, was sie vor kurzen getan haben.
Unser Lehrer und Direktorin kommen im unsere Klasse. Ok wer hat jetzt scheiße gebaut.
,,So liebe Schüler. Ihr habt vor ein paar Tagen eine Email bekommen, das ihr besucht bekommt. Das was ich jetzt euch erzähle ist, geheim und es wird nicht weiter erzählt. Ihr bekommt noch ein Formular, die ihr alle unterschreiben müsst.
Das ist ein Schweigepflicht. Sollte es sein, das etwas veröffentlicht wird, bekommt ihr Ärger und das nicht von MIR. Denn es ist so, das wir die Königsfamilie eingeladen haben für heute, wo ihr an denen Fragen stellt könnt." Sagt er und reicht uns alle ein Formular.Habe ich mich gerade verhört. Die Königsfamilie soll hier sein. BEI UNS?
Ich schaue zu Anni, die hell wach auf ihrem Stuhl sitz und ungläubig vor sich hin starrt. Ich schaue zu Max, der jetzt auch wieder anwesend ist und nicht mehr aus dem fester starrt.
Wie alle unterschreiben, das Blatt und wird dann wieder eingesammelt. Und dann ging die Türe wieder auf, Ein 20 bis 25 jähriges Mädchen kommt rein. Ok wer ist das. Hinter ihr kommt ein Junge rein, dr genauso alt ist wie Sie.
Das Mädchen steht am Fenster und schaut sich um. Der junge steht vor dem Pult uns schau uns eindringlich an.Diesen Blick hat sogar Max manchmal drauf. 3 Minuten später geht die Türe wieder auf und eine Frau, gefolgt von einem Mann kommen rein. Wir alle wissen sofort wer das ist. Wie auf Kommando, stehen wir alle auf und berbäugen oder machen ein Knicks vor der Königin und König.
Ich schaue durch die Klasse uns sehe das alle sich vor denen Verbäugen, selbst die Lehrer uns die zwei Leute die dazugekommen sind.
,,Ihr könnt euch erheben" hören wir den König.
Wir stellen uns alle wieder hin und setzten uns auf unsere Stühle. Man sieht, wie die Klasse angespannt ist. Keine will ein Fehler machen oder sich vor der Königsfamilie blamieren.
,,Euer Direktorin hat uns vor 2 Wochen angerufen. Sie hat uns gefragt, ob wir bei eurem neues Thema weiter helfen können. Dazu dürft ihr uns fragen stellen und wir beantworten diese. Wir erzählen später noch etwas von uns." Fängst die Königin an.
,,Natürlich können wir auch fragen verweigern. Die zwei junge Menschen sind auch hier, für unsere Sicherheit und ihr könnt denen auch fragen stellen. Das sind unsere Leibwächter, natürlich können sie auch fragen verweigern." Sagt diesmal der König.
,,Ihr könnt uns hier ruhig mit unsere Vornamen anreden. Ich glaube es ist immer lästig mit König Ivan oder Königin Ellenor anzureden. Und ihr könnt euch selber vorstellen." Am Ende dreht sie sich zu den Leibwächter/in.
,,Ich heiße Kaya." Sagt das Mädchen am Fenster.
,,Und ich bin Samir." Erzählt der junge am Pult.
,,Ihr könnt jetzt anfangen fragen zu stellen." Sagt Ivan und setzt sich auf dem Stuhl, der vorne steht.
Seid wann, standen die Stühle dort??
DU LIEST GERADE
Nerd Prinzessin
Teen FictionAnni ist die neue in der Schule und die schlauste zugleich. Prinzessin Emilya geht zur erstenmal auf eine öffentliche Schule, mit ihrem Leibwächter Max. Anni und Emilya sind die selbe Person. Nach langer Diskussion mit ihre Eltern hat sie es geschaf...