Kapitel 32

3.2K 111 46
                                    

Lesenacht 6/6


Max p.o.v

Als wir in unsere Klasse gehen, sehe ich wie Emilya auf ihren Platz sitze und sich versteckt. Überhaupt ist der Tag komisch. Emilya ist auf einmal ab gehauen, als sie vom Baum kam, Rène fängt an rum zu quietschen und jetzt sitzt auch noch Manu neben Emilya.

,,Warum sitz du jetzt eigentlich hier?"
Frage ich Rène. Sie dreht sich um und lächelt über beiden Ohren.

Was habe ich verpasst

,,Das weiß du nicht." Sagt sie auf einmal geschockt.

,,Nein sonst würde ich dich nicht fragen" sage ich genervt und verstehe meine Augen.

,,Ich weiß ja nicht was du gegeb mich hast aber die beiden...." sagt sie wütend und zeigt mit ihrer Hand auf Emilya und Manu und fuhr fort.

,,...die haben sich geküsst, als du nicht hingeschaut hast. Jetzt wissen die eben nicht, wie sie damit umgehen soll." Und schau mich wütend an.

Ach wenn ich mit ihr nie befreundet sein will, würde ich schon mal sagen das wir uns immer hassen werden. Naja ich bin die Nerven sage bald los. Habt ihr ein Schüler oder Schülerin, die ihr oder ihn hasst oder einfach  nicht leiden könnt, obwohl der jenige nichts getan hat. Ja so ist es mit Rène. Sie hat mir nichts getan habe ihre art wie sie ist nervt mich.

Ich kann es eben nicht abstellen, aber ich kann sie auf einer weise nicht leiden. Sollte sie in Schwierigkeiten stecken, würde ich ihr natürlich helfen.

Aber das Emilya Manu geküsst hat gefällt mir GANZ UND GARNICHT.
Zum Glück ist er kein Leibwächter, sonst hätte er sofort ein blaues augebekommen.

,,Auch wenn es mich nicht interessiert, aber geht es dir gut?" Fragt sie und würdigt mich keines blick. Ich drehe mich zu Rène und sehe, das sie ihre arme verschenkt hat und stur geradeaus schaut.

,,Warum sollte es mir nicht gut gehen?" Ich musste mich zusammen reißen um nicht auf zu springen und ihn von Emilya weg zu reißen. Auch wenn ich gesagt habe, das er mein Kumpel ist, kann man sich ganz schnell täuschen.

,,Mach deiner Haltung bist du wütend, hast deine Hände zu Fäusten geballt und schaust mein Bruder vernichtend an. Wenn ich das alles so inspiziere, dann könnte ich glatt denken das du...." Sie dreht sich un und schaut mich geschockt an und zeigt ein Finger auf mich.

,,Du bist in sie oder." Fragt sie mich leise und geschockt.

Ohne ihr eine Antwort zu geben habe ich auf, so dam mein stul nach hinte Knall, packe meine Sachen ein und dann nichts wienweg hier.

Sorry Emilya, du musst heute auf dich selber aufpassen.

Sobald ich auf dem Flur bin, fange ich an zu rennen. Ich steige in Auto ein und fahre nach Hause. Ich muss mich anregen. Emilya wollte noch mit IHM Kuchen ESSEN.

Ich verspüre gerade so ein hass auf Manu. Aber nicht nur auf ihn sondern auch auf Emilya uns aifbmir selber.

Auf Manu, weil er es geschafft hat das Emilya ihn liebt.

Auf Emilya, weil sie nicht checkt wie ich mich fühle oder mein verhalten auf sie

Und auf mich selbst, weil ich den Mut nicht habe es ihr zu beichten, was ich fühle.

Als ich ankomme, steige ich aus und gehe in mein Zimmer und fange an auf mein Sandsack drauf zu schlagen. Ich schlage immer weiter drauf und vergesse langsam meine Umgebung und alles was in den folgende monate passierr ist.



Ich hoffe euch hat sie lesenacht gefallen.😊🤗

Nerd PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt