Max p.o.v
,,Warum hasst du mich?" Fragt mich Rène.
,,Ich hasse dich nicht. Wenn es so rüber gekommen ist, dann tut es mir leid. Auch wenn ich zu mir selbst gesagt habe, das ich dich hasse, nehme ich es wieder zurück. Es lag an deinem Charakter. Aber niemand hat es geschafft mit mir, über meine Gefühle zu reden. Noch nicht mal Anni hat es soweit geschafft."
,,Also gibst du es zu, das du mich hass und jetzt nicht mehr." Stellt sie klar.
,,Ja du hast es erfasst."
,,Dann nehme ich es auch zurück, das ich dich hasse."
,,Wie wäre es, wenn wir uns noch mal von neu kennen lernen." Macht sie den Vorschlag.
,,Nagut." Und zum ersten mal, lächel ich heute.
,,Mein Name ist Rène. Ich bin 18 Jahre alt uns gehe mit die in einer Klasse. Mein Hobby ist Bogenschießen und Fußball spielen. Ich schaue sehr viele Serien. An Filme schaue ich Action oder Komödien. Wie du es schon weiß, habe ich ein Bruder." Erzählt sie mir. Aber was ist mir ihren Eltern?
,,Was ist mit euren Eltern?" Frage ich vorsichtig. Ich schaue sie an und sehe das ihr fröhliche lächel, durch ein trauriges ersetzt wird.
,,Unsere Eltern sind gestorben. Arbeitsunfall um genau zu sein."
,,Tut mir leid."
Sie schüttelt nur ihr Kopf. In der Zeit ist auch Rène aufgestanden und hat sich hinten am Fußende des Bettes bequem gemacht. Ich bäuge mich nach vorne und ziehe sie mit nach hinten. Wärend ich mit dem Rücken auf dem Bett liege, liegt Rène halb auf mich, halb auf dem Bett.
Ihr Kopf liegt auf meiner Brust. Ich fahre leicht mit meiner Hand durch ihre Haare. Ich merke das sie sich langsam entspannt und ihr Puls von schnell auf langsam weiter schlägt. Aber trotzdem, ist ihr Herzschlag kräftig.
,,Danke." Höre ich sie.
,,Nicht dafür."
,,Ich heiße Max und bin 19 Jahre alt. Ich bin mit Anni aufgewachsen. Meine Mutter und ich wohnen in einem gemütlichen Haus. Meine Hobby ist Fußball spiele und Boxen. Ich schaue lieber Filme. Am liebsten von der Genere Horror, Komödie und Action."
,,Und was ist mit deinem Vater?"
Fragt sie nach.,,Er ist abgehauen."
,,Tut mir leid."
,,Muss es nicht."
Wir reden noch ein bisschen bis mir eine idee kommt, was die stimmung von uns beide hebt.
,,.Hast du Lust eine Spritztour zu machen?"
,,Gerne."
,,Geh du schon mal runter zieh dich an, ich will kurz noch duschen, dann komme ich auch."
,,Ok."
Sie steigt über mich und geht danach raus. Ich bleibe kurz liegen und überlege was gerade passiert ist. Ich habe Rène über meine gefühle geredet, was sonst keiner so richtig schafft.
Ich stehe danach auch auf, hole aus mein Schrank frische Klamotten raus und verschwinde ins Badezimmer.****
Ich ziehe mir jetzt meine Schuhe an und danach meine Lederjacke. Mit Rène verlasse ich das Haus und steige mit ihr ins Auto ein. Ich hoffe es wird ihr Spaß machen. Vor paar Wochen habe ich ein Platz gefunden, wo man sehr gut mit dem Auto driften kann.
Es hat mir immer gute Laute verbreitet.
Und das, will ich jetzt nur mit ihr teilen.Man merkt das es langsam spät wird. Es fängt schon an langsam zu dämmern, was noch schöner aus sieht. Um so leerer die Straßen wird, um so leiser wird es. Ich merke das Rène unruhig wird und wir an Ziel langsam kommen.
,,Jetzt beruhig dich. Es wird nichts passieren." Dabei grinse ich vor mich hin.
,,Nach deinem Lächeln zu urteilen, muss ich mir Sorgen machen." Höre ich sie und lacht sogar am Ende.
,,Wir sind jetzt eh da. Aber eins muss ich dich fragen."
,,Und die wäre?"
,,Vertraust du mir?!"
,,Ja." Kam es fest von ihr, was mich wieder lächeln lässt.
,,Ich hoffe das du es genießt." Flüstere ich vor mich hin und fange an das Auto zu beschleunigen.
Ich merke das Rène sich in den sitz fest krallt. Ich ziehe danach die Handbremse und drehe das Lenkrad bis zum Anschlag nach rechts.Kurz danach höre ich ihr Lachen. Das Auto ist erfüllt mich ihrem lachen.
Es macht ihr.....sogar Spaß.
DU LIEST GERADE
Nerd Prinzessin
Teen FictionAnni ist die neue in der Schule und die schlauste zugleich. Prinzessin Emilya geht zur erstenmal auf eine öffentliche Schule, mit ihrem Leibwächter Max. Anni und Emilya sind die selbe Person. Nach langer Diskussion mit ihre Eltern hat sie es geschaf...