Manu p.o.v
Auf dem ganzen Weg nach Hause, hat meine Schwester mich schelmisch angegrinst. Wir stehen jetzt vor der Haustüre und sie hat bis jetzt noch nichts gesagt.
,,Kannst du aufhören so doof zu grinsen."
,,Nein kann ich nicht."
Ich schließe die türe auf und gehe gerade wegs in meine Zimmer, um zu duschen. Um 17.30 Uhr muss ich vor ihrem Haus stehen. Ich ziehe gerade mein Shirt über den Kopf, als meine Schwester hineinplatz und sich auf meinem Bett bequem macht.
Hat sie nicht mehr alle.
,,Du weis schon das dein Zimmer eine Tür weiter ist oder?"
,,Jaja, aber ich will wissen wieso."
,,Wieso was?"
,,Wieso willst du jetzt was mit ihr machen, obwohl du erst keine Interesse gezeigt hast." Sagt sie leise und schaut mich eindringlich an.
,,Du weis doch das du meintest, das ich sie besser kennen lernen soll, weil sie und Max was verbergen und außerdem ist sie anders als alle andere Mädchen die ich begegnet bin. Genauso wie SIE."
,,Hey. Denk nicht mehr daran, was damals passiert ist. Und bitte verletzt Anni nicht."
,,Ja das mache ich. Aber kannst du jetzt raus gehen, ich möchte duschen."
Sie steht auf, umarmt mich kurz und ging dann aus mein Zimmer raus. Ich gehe zu meinem Kleiderschrank, hole frische klamotten raus und gehe damit ins Badezimmer. Jetzt muss ich schnell machen.
****
Frisch geduscht und angezogen hole ich meine Sachen und verabschiede mich dann von meiner kleine Schwester.
Jetzt muss ich Gas geben. Ich habe jetzt noch 10 Minuten, um bei ihr zu sein.
Ich steige schnell in mein Auto ein und fahre los.****
Als ich ankomme, sehe ich, das Anni schon an der Türe steht und auf mich wartet. Ich steige aus und begrüße sie erstmal.
,,Sorry für die Verspätung. Hab mich kurz verfahren." Dabei krate ich mich verlegen am Nacken.
,,Schon gut. Sollen wir los." Fragt sie sofort und lächelt vor sich hin.
Ich nicke ihr zu und zusammen gehen wir zum Wagen. Ich öffne ihr die Autotür, damit sie einsteigen kann. Sobald ich im Auto drinnen sitze, fahre ich los. Im Rückspiegel konnte ich sehen, wie Max am Fenster stand und uns grimmig an sieht.
Ich weiß nicht, wieso er so geschaut hat. Vielleicht hat er ja nur ein schlechten Tag.
In der Zeit, macht Anni die Musik an. Leider stelle ich fest das es Musik ist, was sie bestimmt nicht mag.
,,Hey, du hörst auch seine Lieder?!" Sagt sie verwundert.
,,Ja tue ich. Wusste garnicht das du ihn kennst und hörst."
,,Naklar höre ich seine Lider. Auch wenn ich nicht perfekt nach singen kann, kenn ich ihn."
Sie ist einfach Perfekt.
,,Ja dann kannst du gerne die Musik Leute stellen. Natürlich wenn du magst."
Und kurz danach wurde die Musik lauter. Sie fing dann auch an zu summen und mit ihren Beine zu dem Beat zu wippen. Und paar Minuten später, singen wir beide.
Es macht riesigen Spaß mit ihr zu Singen. 20 Minuten später, kamen wir am Cafè an und verbringe 2 Stunden gemeinsam in diesen gemütlichen Café.
DU LIEST GERADE
Nerd Prinzessin
Teen FictionAnni ist die neue in der Schule und die schlauste zugleich. Prinzessin Emilya geht zur erstenmal auf eine öffentliche Schule, mit ihrem Leibwächter Max. Anni und Emilya sind die selbe Person. Nach langer Diskussion mit ihre Eltern hat sie es geschaf...