Manu p.o.v (2 Tage später)
Als Anni mit Wasser bespritzt wurde und Max auf Tom eingeschlagen hat, sprachen die nicht mehr. Es herrschte Funkstille zwischen denen. Auch wenn ich Max verstehen konnte, warum er das getan hat, konnte ich aber wiederum auch Anni verstehen.
Wir haben versucht, das die wieder mit einander reden, aber nichts hat gebracht. Es kommt mir vor, als ob Rène und ich es nur verschlimmert haben. Sie kommen nur gemeinsam zur Schule und fahren wieder gemeinsam zurück. Sie reden nicht und sie schauen sich noch nicht mal an.
Villeicht müssen wir es mal getrennt versuchen. Das ich mit Max rede und Rène mit Anni. Ich glaube das wird helfen. Ich lade Max auf ein Bier ein und Rène wird mit ihr kuchen oder sowas essen. Ich glaube, das wir funktionieren.
Als der vofall mit Tom und Anni passiert ist, hatte ich Anni nach Hause gebracht und zusammen haben wir erst der Schule geschwänzt.
Flashback
Als sie am duschen ist, habe ich mich selbst an ihrem Kühlschrank bedient. Ich nahm eine Flasche Wasser raus und suchte danach zwei Gläser. Ich konnte in der Zeit auch das Haus besser betrachten. Es kommt mir vor, als ob die reich wären, so schön und modern sieht es aus.
Ich hatte die Gläser dann auch mal gefunden und dann mit Wasser abgefüllt. Sie kam dan mit einem Pullover und einer kurze Hose runter. Auch wenn die Kombination jetzt nicht passen, sieht sie immer wunderschön aus. Ich drücke das Glas Wasser in ihrer Hand, was sie annimmt und gierig aus trinkt.
Bekommt sie nichts zu trinken?
Bei den Gedanken musste ich anfangen zu lachen.
,,Was ist so lustig?" Höre ich ihre sanfte stimmt.
,,Ich dachte nach, ob du nichts zu trinken bekommst, so wie du dein Glass getrunken hast."
,,Ich hatte eben Durst gehabt." Zuckte sie mit den Schultern.
,,Willst du mit mir den rest des Unterrichts schwänzen, oder willst du wieder zurück."
,,Nein nach dieser Aktion lasse ich dich bestimmt jetzt nicht alleine."
,,Du bist süß. Danke." Warum bedankt sie sich jetzt.
,,Warun bedankst du dich jetzt. Das ist selbstverständlich" sage ich.
,,Nein ist es nicht. Menschen die man nicht mag, würden sofort gehen. Und es ist auch nicht deine Pflicht bei mir zu sein, darum bedanke ich mich."
,,Für dich würde ich jeder Zeit die Schule schwänzen, damit es dir besser geht." Sage ich ehrlich und umarme sie danach. Jedes Wort meine ich auch ehrlich.
,,Willst du mit mir ein Film schauen." Höre ich sie nach einer Zeit.
,,Ja wieso nicht. Haben jetzt noch 2 Stunden Zeit für uns, bis die anderen kommen."
,,Suchst du ein Film aus. Ich hole dann was zu trinke. Möchtest du denn was essen?"
,,Ich habe jetzt kein Hunger. Aber wenn du was essen möchtest, kannst du gerne was machen."
,,Ok. Auch kein Obstslater?"
Ok das ist jetzt schwer. Ich liebe Obstsalate.
,,Ok überredet."
Flashback Ende
Und somit haben wir den Tag verbracht mit essen, kuscheln und einem Film. Sie ist dann nach einer Zeit auf meiner Schulter eingeschlafen. Ich hatte sie in ihrem Zimmer gebracht und gewartet, bis Max und Rène kamen.
DU LIEST GERADE
Nerd Prinzessin
Teen FictionAnni ist die neue in der Schule und die schlauste zugleich. Prinzessin Emilya geht zur erstenmal auf eine öffentliche Schule, mit ihrem Leibwächter Max. Anni und Emilya sind die selbe Person. Nach langer Diskussion mit ihre Eltern hat sie es geschaf...