Kapitel 4

4.5K 163 17
                                    

Emilya p.o.v

Morgen ist es soweit. Meine Eltern haben mir alles erklärt, was ich wissen muss für die Schule. Die haben mir noch mal erklärt, das die ganzen Lehrer/innen nicht wissen das ich eine Prinzessin bin und ich es nicht weiter sagen darf. Ich bin mit Max aufjeden fall in einer Klassen, das haben mein Eltern mit versichert. Ich muss meinen und Max Tattoo mit schminke verdecken, damit keiner weis, wer wir wirklich sind.

Und kommen wir zum höhe punkt ich habe einen NEUEN NAMEN bekommen, damit wirklich keiner weis, wer ich in Wirklichkeit bin. Meine Eltern haben am selben Tag mir noch eine Fake Brille machen lassen. Ja das alles haben meine Eltern mir noch mal gesagt und diese zwei kleinigkeiten geholt. Absofort heiße ich Anni.

Ja meine ganze Sachen sind schon im Haus und die von Max ebenfalls. Wir wohnen etwas abgelegt von der Schule. Von hier aus würden wir immer 3h fahrt. Weil meine Mutter es nicht einsieht 3h fahrt mit dem auto, haben sie sich einfach gedacht, ein Haus zu bauen, den ich dann auch behalten darf. Es wurde so gebaut wie ich es schon immer wollte.

Ich wollte in der Nähe eines waldes wohnen, wollte mein Zimmer auf dem dachboden haben und ein Balkong habe. Die Wünsche von Max wurde auch mit einbezogen. Die Zimmer von uns beiden wurden nach unseren wunsch eingeräumt.

Nach dem alles geklärt wurde, durfte ich hoch in mein Zimmer und das letzte mal in mein Bett schlafen, bevor ich mit Max in unser neues zu Hause fahren werden. Das blödste ist, wir kommen mitten im Jahr in die Schule. ich glaube wir werden gesprächst Tehma nummer eins werden. Auch wenn ich nicht weis, wie es da abläuft, freue ich mich schon darauf. Ach ja befor ich es vergesse.

Falls jemand fragt, ob ich nicht erkannt werden kann, auch wenn ich mein Name geendert habe und eine Brille trage. Das liegt daran, das mich bis jetzt noch keiner gesehen hat. Ich stand noch NIE in einer Zeitung oder in den Medien. das heiß, es gibt kein Foto oder informationen über mich. Meine Eltern wollte es so und ich wollte es genauso.
Dazu ging ich ja noch auf der privaten Schule und alle Schüler/innen und Lehrer/ innen mussten alle eine Geheimhaltungsvertrag unterschreiben.

Ich lege für morgen sachen raus die ich über die fahrt anziehen werde. Nur Max und ich fahen in dem Auto und wie es sein soll, haben wir ein Auto was auffälig ist und dazu noch teuer. Ich glaube die Schüler und Schülerinnen werden sich erstmal gedanken machen, wer im Auto sietzt, denn die scheiben siend verdunkelt worden.

Es ist ein Matt schwarzer Audi R8, was wir fahren. Meine Eltern haben mir noch auf mein Konto Geld gegeben, damit wir für das jahr auskommen. Aber das Geld was ich drauf habe, würde auch für mehrere Jahre halten. Max hat auch noch mal geld bekommen. Natürlich bekommt man als Leibwechter gut Geld. Was keiner weiß ist, das er 200 euro mehr bekommt, als die anderen, weil meine Eltern ihn schon länger kennen. Meine Mutter und die Mutter von Max sind schön sehr lange befreundet. Wir sind miteinander Aufgewachsen. ich musste bei der erinnernung lächeln.

Sobald ich meine Klamotte rausgesucht habe und eine kleine Tasche gepackt habe, gehe ich in mein Bad und Dusche mich noch mal. Später Trockne ich mich ab und ziehe meine klamotten an, womit ich immer schlafen gehe. Morgen ist ein Aufregender Tag.

Nerd PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt