Kapitel 42

2.9K 95 7
                                    

Lesenacht 1/5


Emilya p.o.v (3 Tage später)

Und schon wieder sind einige Tage vergangen. Ich habe in der Zeit auch Max gesagt das ich jetzt mit Manu zusammen bin. Er hat es erst schlecht aufgenommen und mich gefragt, ob ich Manu noch vertrauen kann.

Ich habe mit JA geantwortet, weil er alles ernst genommen hat. Und wenn er mich wieder ausnutzt, um heraus zu finden was ich verberge, schicke ich Max vor und lasse Manu dann kalt stehen.

Dann ist mir auch alles egal, was er versucht. Auch wenn es heißt, das ich mich dann von ihm trennen muss.

Ich hoffe das es nicht so weit kommen wird.

Max hat mir noch berichtet, das sein Date mit Rène ein voller Erfolg war. Die sind noch nicht zusammen, aber ich kann an ihren Blicke sehen, das sie sich lieben. Entweder keiner traut sich den anderen Partner zu offenbaren, das er/sie sich verliebt hat oder die wollen es langsam angehen.

Max und Rène haben schon bald ihr nächstes Date. Ich freue mich für Max, das er endlich jemanden gefunden hat, ohne zu wissen wer er wirklich ist. Natürlich müssen wir unseren
Partner/in sagen, wer wir wirklich sind.

Aber bis es soweit ist, habe ich noch Zeit. Dazu kommt es, das ich meine Eltern auch noch Bescheid sagen muss, das ich jetzt in eine Beziehung bin.
Bitte lass es denen gut aufnehmen.

Ich stehe die ganze Zeit in der Küche und höre Musik, dabei schneide ich wärend dessen, eine Melone. Heute machen wir eine Pool Party mit Manu und Rène.
Dazu Grillen wir. Ich freue mich total darauf.

Wenn die Wassermelone fertig ist, folgt noch die Cantaloupe, Tomaten-Morzerella-Spieße und Kartoffelsalat.
Max bereitet schon alles draußen vor. Er hold die Grillkohle und deckt anschließend draußen den Tisch. Manu und Rène wollten sich
um die Süßspeise kümmern.

Ich freue mich schon richtig darauf.

Um 15 Uhr sollen die kommen. Ich gehe wären dessen hoch in mein Zimmer und ziehe mir ein Bikini an. Darüber kommt ein luftiges Sommer Kleid. Max läuft schon die ganze Zeit mit seiner Badeshorts und einem Shirt rum.
Danach gehe wieder runter in die Küche und mache die Tomaten-Morzerella-Spieße. Ich bin so sehr beschäftigt damit, das ich noch nicht mal mit bekommen habe, das mich jemand antippt. Ohne lange zu fakeln, drehe ich mich blitz schnell um und halte das Holzspieß an seine Kehle.

Als ich bemerke, das es nur MAX ist, lasse ich von ihm ab und schaue ihn etwas geschockt an, weil ich sowie noch nie passiert ist.

,,Was war denn das gerade?" Fragt er etwas verwirrt.

,,Ich war in Gedanken und wusste nicht wer hinter mir steht. Darum habe ich das erst beste gemacht, was mir eingefallen ist. Tut mir leid."

,,Es ist alles ok Em. Es war eine Art Reflex von dir und du hast eben das gemacht, was du gelernt hast und um dich zu beschützen." Spricht er auf mich ein.

,,Aber das zeigt auch wieder, das ich es von den besten gelernt habe." Grinse ich ihn an.

,,Stimmt."

,,Hast du dein Tattoo überschminkt?" Frage ich, weil das sehr wichtig ist.

,,Ja habe ich."

,,Sehr gut. Manu und Rène müssen auch gleich kommen."

,,Dann kann der Spaß ja beginnen."

Ich nicke ihn zu und mache mit den Spießer weiter, bis die Gäste kommen.

Nerd PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt