Kapitel 7

4.2K 154 3
                                    

Max p.o.v

Wärend wir durch die Schule rumirren, Scane ich schon mal die schüler und die verschiedenste wege ab. Es wird in kürze klingel, somit sind wir gleich alleine im Flur. Wir sehen von hinten schon das Schild Seketeriat. Wir gehen dort hin und klopfen einmal kurz an und gehen ohne ein herien rein. Die Frau sieht jetzt schon genervt aus. Wir stehen vor dem Tisch und warten bis die was sagt.

,,Was wollt ihr?" Fragt sie genauso genervt wie sie auch aussieht. 

,,Wir sind die neue Schüler." Antworte ich genau so genervt wie sie. Sie kramt kurz in eins ihre Schubläde und reicht uns beide zwei Zettel. Der erste ist unser Stundenplan und der zweite ist under Code für den schließfach, die wir zugeteilt bekommen haben. Ohne ein danke oder schtüss gehen wir raus.
Wir vergleichen sofort unser plan, ob wir wirklich in der selbe lKasse sind. Und ja sind wir. Wir gehen in die 11b und dazu müssen wir inerhalb einer Woche ein wahlpflicht Fachen suchen. 

Wir haben jetzt Mathe zur Zeit. Wir Suchen den Raum 304. Aber zuerst müssen wir zu unserem Spind und holen unse Mathe Buch raus. 

****

Emilya p.o.v

Wir stehen jetzt vor der türe und starren diese einfach an. Es ist nicht so, das wir nervös sind, sonder einfach kein bock haben was uns auf der andere seite begegnet. Ich klopfe einmal an und mache danach die Türe auf. Ich gehe als erstes rein und danach Max. die Schüler schauen uns mit neugirieg Augen an. Der Lehrer dreht sich um und runzelt die Stirn.

,,Und ihr seid?" fragt er nach.

,,Wir sind die neue Schüler." Beantworte ich seine frage.

,,Ja dann stellt euch vor."

,,Ich heiße Anni und bin 18 Jahre alt."

,,Ich bin der Max und bin 19 Jahre alt."

,,Gibt es noch fragen?" wendet sich der Lehrer an den Schüler/innen.

,,Nein ok. Da hinten gibt es noch ein platz, neben Rene und dann gibt es noch hinten in der Ecke ein platz." Sagt der Lehrer und dreht sich wieder zur Tafel. Ich gehe zu dem Mädchen hin und Max geht zu der Ecke. Als ich mich neben ihr setze, hole ich meine Sachen raus und höre den Lehrer zu.

****

Wir haben jetzt Pause. Wir also Max und ich haben schon vorab besprochen das wir gemeinsam in die Cafeteria gehen. Als ich Max endlich sehen, weil er noch seine Sachen eingepackt hat, gehen wir gemeinsam in die Kantine.

,,Und wie war dein erster Unterricht?" Fragt mich Max.

,,Das ist echt toll auf so eine Schule zu gehen." Sage ich leise, weil niemand wissen muss, was ich damit meine und strahle vor mich hin.

,,Das ist schön zu hören Em....Anni." Er wollte tatsächlich mein Namen nennen.
,,Sorry." Höre ich danach ganz leise von ihm sagen. Ich lächelte ihn nur an und krame in meine Tasche um mein essen zu holen.

,,Und wie findest du es hier."

,,Etwas anders als gewohnt. Mir fehlen nur noch die andere Fächen, die ich hatte. Du weis schon..." Sagt er und lässt den Satz offen stehen, weil ich weiß was er meinte.

Natürlich müssen auch Leibwächter/in normalen Unterricht haben. Nur das er Fächer die jetzt nicht gerade wichtig sind wie z.b Kunst, Musik und so weiter. Die werden ausgetauscht für ihre Ausbildung zum Leibwächter/in.

,,Ja das kann ich verstehen. Aber sag mal... wann werde ich mit dir trainieren?" Frage ich nach und spüre jetzt schon das Kribbeln in meine Hände.

,,Wir werden schon bald trainieren, wir werden erst mal uns hier einleben und danach können wir beginnen. Die Sachen wurden ja schon länger untergebracht und dazu zählt auch dein Bogen."

,,Toooll." Und klatsche erfreut in die Hände. Ich nehme meine Brille von meine Nase runter und halte es in der Hand. Es ist scheiße mit einer Brille rumzulaufen, die ich noch nicht mal brauche.

,,Setzt deine Brille auf, sonst siehst du nicht." Sagt Max und grinst mich schelmisch an.

,,Jaja" mürrisch setzte ich meine Brille auf und esse mein Essen.

,,Aber sag mal, das Mädchen die Rène heißt, ist jetzt nicht so gesprächig gewesen."

,,Kann ich ihr nicht übel nehmen. Ich habe auch nicht mal Anstalt gemacht, mit ihr zu reden."

,,Aber sag mal Max, bin ich die einzige das ich die Blicke von den schülern merke oder bilde ich die mir nur ein?"

,,Nein du liegst richtig, die starren uns hin und wieder an. Ignoriere die Blicke einfach."

,,Als ob ich das nicht wüsste. Das kenne ich von der andere Schule schon und glaub mir, die andere ist viel schlimmer als die hir." Sage ich ehrlich.

Wir beide zucken gleichzeitig die Schulter und essen weiter. Der restliche Schultag verging schnell und somit sind wir schon um 14.50 Uhr wieder zu Hause.

Nerd PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt