Rène p.o.v
Ich sitze jetzt mit Anni draußen auf einer Bank und genieße die Stille, die uns umgibt. Bis Anni auf einmal auf kreischt und sich hektisch um schaut.
Durch das plötzliche auf kreischen zuckte ich zusammen un schaue Anni an, die jetzt Klitchnass neben mir sitzen.Wer war das!!
Bis wir Gelächter von hinten wahrnehmen. Es war Tom. Der junge von gestern in der Sporthalle. Das schlimmste ist, dass das Wasser mit Lebensmitteln Farbe gefärbt wurde. Jetzt ist ihr Shirt nicht mehr Weiß, sonder blau.
Das gibt sicherlich Ärger. Anni steht auf um ihr Haare aus zu wringen und mit Schwung ihr Haare nach hinten zu werfen. Ihr Shirt klebt wie eine zweite Haus an ihrem Körper und man kann ihr BH sehen. Das wäre für mich jetzt schon peinlich.
Von hinten sehe ich, wie Max und Manu zu uns rennen. Max sieht sehr wütend aus und Manu.... sieht genau so wütend aus wie Max. Ich wollte eigentlich von Anni ihr Hand greifen und weg zerren, damit sie sich umziehen kann, aber ich greif im leeren.
Ich drehe mich nach hinten um und sehe wie Anni zu Tom geht. Will sie sich umbringen, in dem sie noch mehr ausgelacht wird. Aber alles was ich sehe ist, wie Anni ihre Hand zu einer Faustballt und direkt auf sein Gesicht schlug. Danach wurde sie von Manu weg gezogen und Max schlug auf ihn weiter ein.
Soll ich auch noch da hinlauf und auf ihn ein schlagen oder was.
Denn Manu hat kurz nachdem er Anni in den Armen hat, trat er einmal auf in ein, während Max einfach weiter schlugt.
Ich rennen danach auch dahin und wollte, Max aufhalten. Aber ich war nicht stark genug. Max hatte in den Moment wiede aus geholt und mich ausversehen getroffen. Dirch den Schlag bin ich hin gefallen.Zum Glück hat es nicht wehgetan. Ich rappelte mich auf und versuche auf ihn ein zu sprechen, was mir aber nicht so gut gelingt. Ich spüre kurz danach ein Druck aufmein Arm. Anni schiebt mich sachte zur Seite und stellt sich neben Max.
****
Emilya p.o.v
Mit einem Festen schlag auf Max's Kopf und eine Ruck nach hinten, fällt er auf sein Rücken. Ich setzte mich auf seinem Bauch und ziehe an seine Haare. Ich habe ihn so gezogen, das er zu mir hoch schauen muss. Ich beuge mich nach vorne, so das ich in sein Ohr flüstern kann.
,,Jetzt hör auf und mach nicht so ein Theater von ein bisschen Wasser." Sage ich ruhig.
,,Das kann ich nicht. Ich hasse es wenn dich jemand verletzt. Und schau dich erst mal an. Du bist von oben bis unten nass und man kann dein scheiß BH sehen. Du sieht scheiße aus."
Sagt er Zornig.,,Jetzt passt mal auf Max. Du vergisst anscheint mit wem du sprichst. Und erhebe nie wiede, deine Stimme vor mir. Verstanden." Sage ich wütend aber dennoch leise, sodas die andern es nicht mit bekommen.
Kann sein das ich übertrieben habe. Auch wenn er mein bester Freund ist, kann er nicht so mit mir reden. Ich werde irgendwann seine Königin, da kann er auch nicht mit mir so reden, wenn er sauer ist.
Ich merke wir er unter mir ruhig wird und sein Kopf weg drehte und seine Augen schließt.
,,Es tut mir leid Em. Es wird nicht mehr wieder vorkommen." Höre ich ihn leise sagen. Ich stehe auf und verschwinde vom Schulhof. So kann ich nicht im Unterricht erscheinen.
,,Manu fährst du mich nach Hause."
Rufe ich von hinten und warte auf keine Antwort, weil das eher schon eine Aufforderung war. Ich merke dann nur noch, wie ich etwas über meine Schulter bekomme. Ich ziehe das etwas näher an meinem Körper und gehe weiter.
,,Danke." Bekam ich nur noch raus und gehe weiter zu meinem Auto. Max kann ruhig heute zu Fuß kommen. Ist mir egal, wie er nach Hause kommt.
DU LIEST GERADE
Nerd Prinzessin
Novela JuvenilAnni ist die neue in der Schule und die schlauste zugleich. Prinzessin Emilya geht zur erstenmal auf eine öffentliche Schule, mit ihrem Leibwächter Max. Anni und Emilya sind die selbe Person. Nach langer Diskussion mit ihre Eltern hat sie es geschaf...