Lesenacht 3/5
Emilya p.o.v
Jetzt ist es raus.
Automatisch fährt meine rechte Hand zu meinem Tattoo, um es zu verdecken.
Ich drehe mich um und hieve mich aus dem Pool. Ich schnappe mir mein Handtuch und entferne den restlichen Make-up.,,Jetzt kommt raus. Es gibt viel zu bereden." Sage ich etwas kalt und gehe schon mal ins Haus rein.
Hinter mir höre ich das Plätschern vom Wasser.
Sobald ich drinnen bin, ziehe ich mir etwas über mein Bikini an und gehe mit einem anderen Handtuch wieder runter. Ich sehe, das Rène und Manu sich auf der Couch bequem gemacht haben und warten, was als nächstes passiert.
Ich werfe das Handtuch zu Max hin, was er geschickt auf fängt
,,Du bist an der Reihe." Sage ich ohne ihn weiter zu beachten.
Rène und Manu schauen ihn gespannt an und zum Vorschein, kommt sein Leibwächter Tattoo. Geschockt schaut Rène ihn an. Wärend Manu etwas lockere reagiert.
,,Wo sollen wir anfangen?" Fragt mich Max.
,,Weis ich doch nicht. Wenn müssen wir unsere Freunde fragen, wo wir anfangen sollen. Immer hin, haben wir denen was verheimlicht. Wo wes ein grund gibt."
Antworte ich ihm und vergesse, das wir nicht alleine im Raum sind.
,,Wie wäre es von Anfang an. Wie alles begonnen hat." Wirft Manu in den Raum ein.
,,Ok dann mal los." Sage ich zu mir selbst, als zu denen.
,,Mein Name ist Emilya und bin die Tochter von König Ivan und Königin Ellenor. Somit bin ich die Prinzessin und die nächste Königin. Ich bin 18 Jahre alt und ging vor kurzem noch auf eine Private Schule, bis mein Vater nach langer Diskussion mir erlaubt hat, auf eine öffentliche Schule zu gehen. Max ist mein Leibwächter. Ich hatte keine Freunde.... bis jetzt."
Beende ich meine Rede.,,Du willst uns eben weiß machen, das du keine Freunde hattest? Ist das ein Scherz oder ernstgemeint?" Fragt Manu ungläubig.
,,Ich meine das ernst. Die Leute hatte Angst vor mir und haben mich gemieden."
,,Und was ist mit Max? War das eine Lüge, das ihr befreundet seid?" Kam es von Rène.
,,Das ist keine Lüge. Wir kennen uns wirklich von klein an. Meine Mutter ist mit seiner Mutter befreundet." Und zeige dabei zu Max.
,,Heißt du wirklich Max?" Fragt Rène und bekommt gläsrige Augen.
,,Ok ich glaube wir machen es so. Max du redest mit Rène im Haus oder in deinem Zimmer und wir beide gehe raus und reden dort weiter." Zum Schluss wende ich mich an Manu.
,,Ok, dann mal los." Höre ich Max und verschwindet mit Rène hoch ins Zimmer.
****
2 Stunden später
,,Also um kurz zu fassen, du bist die Prinzessin und Max ist dein Leibwächter. Du warst auf einer privat Schule vor kurzem und konntest durch lagen Diskussion mit deinem Vater hier hin kommen. Aber du müsstest versprechen, das es keiner heraus findet. Wen das jemand tut, müsstest du wider nach Hause." Stellt Manu klar.
Wir nicken.
,,Und du Max, bist ihr Leibwächter und kennst sie von klein an. Ihr seid sowas wie Geschwister und Familienmitglied zugleich. Er ist der jüngste Mitglied, was sein Tattoo bekommen hat aber musst dennoch Ausgebildet werden. Oder wie?" Fragt Rène am ende verwirrt.
,,Ja da liegt ihr alle richtig. Es ist bei Max so, das er ungefähr im Alter von 10 Jahren mit seiner Ausbildung begonnen hat. Einige haben schon das Tattoo früher bekommen.
Meine Eltern sind immer bei den Prüfungen dabei. Und die können dann sagen, ob Sie das Tattoo früher bekommen oder erst dann, wenn sie bestanden haben. Man muss dazu sagen, das es sehr wenige sind, die es geschafft haben. In den letzten Jahren, haben es nur zwei leute geschafft." Erkläre ich.,,Ok." Sagen die Geschwister gleichzeitig und sehen dazu etwas überfordert aus. Ich glaube zu viel Informationen an einem Tag.
,,Ich glaube es war zu viele Informationen für heute." Spricht Max meine Gedanken aus.
,,Ich kann es auch verstehen, wenn du Schluss machen würdest." Sag ich niedergeschlagen.
DU LIEST GERADE
Nerd Prinzessin
Novela JuvenilAnni ist die neue in der Schule und die schlauste zugleich. Prinzessin Emilya geht zur erstenmal auf eine öffentliche Schule, mit ihrem Leibwächter Max. Anni und Emilya sind die selbe Person. Nach langer Diskussion mit ihre Eltern hat sie es geschaf...