Luan
Ich hab mich fertig gemacht und gehe jetzt zum Laden wo ich gestern war. Hoffentlich ist er da und erinnert sich auch an mich. Ich gehe rein und sehe mich um, doch kann ihn nirgends finden.
Ich gehe an die Kasse und spreche die junge Frau an.,,Entschuldigung. Kann ich sie was fragen? " sage ich und sie nickt lächelnd.,,Ist Kian da? Ich muss mit ihm reden" sage ich und lächel leicht. Sie sieht aus als wenn sie überlegen würde.,,Nein.. Aber... " sie sieht auf einen Zettel und dann zu mir.,, Er ist heute Nachmittag hier." Verdammt.. Dann hoffen wir mal das sie ihm das gibt.
,,Könnte sie ihm den Zettel hier geben und ihm sagen das Luan nach ihm gefragt hat? " frage ich freundlich und halte ihr einen Zettel hin. Sie nickt und ich bedanke mich und gehe dann.
Hoffen wir mal das er mir wirklich schreibt. Ich weiß auch nicht aber normalerweise treffe ich mich mit Leuten, hab einen One night Stand mit ihnen und das wars aber bei ihm will ich das nicht. Er hat mich irgendwie sofort verzaubert.Zuhause angekommen ziehe ich meine Sport Sachen an und gehe ins Fitness Studio. Ich trainiere Stunden lang und bin total außer Atem.,,Hey Luan!! Dein Handy hat Geräusche von sich gegeben. Muss nh Nachricht sein! " ruft mein Trainingspartner und ich renne sofort zu meinem Handy und sehe drauf.
Unbekannt
Unbekannt : Hey Luan, meine Mitarbeiterin hat mir gesagt das du da warst und nach mir gefragt hast. Was wolltest du denn?
Me: Hey Kian. Ich wollte eigentlich fragen ob du Lust hast mit mir auf ein Date zu gehen :3
Ich sehe das die Nachricht gelesen wurde aber er antwortet nicht. Ich nehme das als ein Nein. Seufzend stecke ich mein Handy in meine Tasche und trinke was.,,Was los? Eben warst du noch so exited " fragt mein Trainingspartner und lacht leicht.,,Ich hab gestern einen Typen kennengelernt und er ist echt verdammt süß. Ich hab ihn eben nach einem Date gefragt aber er hat es nur gelesen und nicht geantwortet."
Er lacht leicht und ich sehe ihn deprimiert an.,,Hey Luan. Vielleicht ist ihm was dazwischen gekommen. Er arbeitet doch.. Da kann er nicht nur am Handy hängen" sagt er und ich nicke. Vielleicht hat er ja recht.. Ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen. Wir trainieren noch bis Abends und ich gehe langsam zurück nach Hause. Ich schließe meine Augen und atme tief durch. Ich merke wie jemand gegen mich läuft und höre dann ein leises,,Hngh.. Au.. ".
Ich öffne die Augen und sehe auf den Boden.,,Oh.. Kian. Das tut mir leid" ich helfe ihm hoch und er sieht mich an.
Was läuft er so spät noch alleine rum..
,,Warum bist du noch draußen? Es ist verdammt spät und hier laufen seltsame Leute rum" sage ich besorgt und er lacht leicht. Gott... Dieses Lachen..
,,Mach dir keine Sorgen. Ich geh hier immer lang.. Arbeit und so" er lächelt mich kurz an.,,Was dagegen wenn ich dich nach Hause bringe? Ich will dich hier ungern alleine lassen ",,Wenn du dann beruhigt bist darfst du das" sagt er lachend. Wir gehen weiter und kommen zu einem Wohnblock. Er schließt auf und sieht mich an.,,Übrigens würde ich gerne auf ein Date gehen. Mein Akku ist vorhin leer gegangen und ich war arbeiten also konnte ich mein Handy nicht laden" sagt er und lächelt mich an.,,Das freut mich sehr. Dann lass ich mir was einfallen und schreib dir dann". Er lächelt, nickt kurz und geht in den Wohnblock.
~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Teach Me 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me