23

1K 24 0
                                    

Luan

,,Mach das nie wieder! " sagt Kian sauer und drückt mich ins Bad.,,Nie wieder hörst du!! Ich hab mir Verdammte sorgen gemacht". Die Schlägerei ist.. Nun ja immer schlimmer geworden. Irgendwann hieß es ich gegen 3 Typen. Ich habe verloren und war irgendwann ohnmächtig. Ich sehe Kian an und nicke.
,,Aber was soll ich denn machen wenn dich jemand anmacht und mir dann auch noch so kommt?? " frage ich und er versorgt meine Wunden und sieht mich an.,,Ich weiß das du es nur gut meinst aber sei bitte vorsichtiger..Ich brauch dich noch Daddy" sagt er und ich muss lachen und er auch.,,Du gehst gleich ins Bett, ich mach essen und du ruhst dich aus klar? " sagt er und ich nicke. Er gibt mir einen Kuss und geht dann.

,,Ach.. Baby.. Ich kann deine Boxershorts sehen. Der Rock ist wohl etwas kurz und warum hast du ihn noch an?" frage ich lachend.,,Also Uhm ähh... Er.. Also.. Ich hab mich darin irgendwie wohl gefühlt.." sagt er verlegen.,,Wenn es dir nicht gefällt ziehe ich ihn aus ".
Ich gehe zu ihm und umarme ihn kurz von hinten.,, Keine Sorge.. Mir gefällt das". Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und gehe dann ins Bett. Ich merke wie meine Augen immer wieder Zug fallen. Es ist zwar erst 3 Uhr nachmittags am nächsten Tag aber ich bin so müde. Ich drifte langsam in einen tiefen Schlaf ab.

~1 Woche später ~

Kian

Luan und ich hatten immer noch nichts miteinander und solangsam werde ich sauer. Immer wenn ich es versuche will er nicht, gibt es mir auf andere weisen oder wor disskutieren. Manchmal habe ich das Gefühl er will mich einfach nicht. Ich lasse ihn seit 3 Tagen spüren das ich sauer bin.,,Bin zuhause Baby " ruft er und kurz danach spüre ich Arme die um mich.,,Hmm" sage ich, drücke seine Arme weg und stelle das essen hin.

Er setzt sich und ich mache die Küche sauber.,,Willst du nicht essen? " fragt er.
,,Nein danke" ist meine kurze Antwort und kurz danach gehe ich aus der Küche.
Ich gehe hoch, kümmer mich um die Wäsche und Räume sie weg.
,,Little one.. Was ist los? " fragt er und ich Räume die Sachen weiter weg.
,,Weiß ich nicht Luan. Was könnte sein?".
Er dreht mich zu sich und sieht mich an.
,,Bitte?? " fragt er und ich weiß genau worum es geht.
,,Lass mich verdammt nochmal los und dann überleg was sein könnte. Vielleicht fällt es dir ja ein. Vorher brauchst du nicht zu mir zu kommen". Ich drücke ihm die shirts in die Hand und gehe.

~Jay

🖤Teach Me 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt