~1Woche später~
Luan
Kian wirkt seit einer weile sehr nachdenklich. Ich frage mich worüber er nachdenkt. Ich schließe die Tür zu meinem Haus auf und gehe rein. Es riecht echt fantastisch. Ich ziehe meine Schuhe aus, stelle meine Tasche ab und öffne mein Hemd ein Stück. Er muss in der Küche sein. Ich gehe in die Küche und umarme ihn von hinten.,,Hey Baby".
Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und er lächelt.,,Können wir später mal reden.. Nach dem essen..?" fragt er und sieht mich an.
Ich nicke und decke den Tisch. Wie essen und reden ein wenig.,,Und wie wars? Musstest du wieder rumschreien?" fragt er und kichert leise. Ich muss auch lachen und schüttel den Kopf.,,Nein. Sie haben diesmal zugehört und ihre Aufgaben gemacht" sage ich und er nickt. Wir essen auf, machen die Küche sauber und er sieht mich an.,,Wie wärs wenn wir in den whirlpool gehen und dort reden? Das Wetter ist toll und es ist warm draußen " sage ich und er nickt. Wir treffen uns draußen und er hat kein shirt an. Es lässt mich lächeln das zu sehen. Wir gehen ren und natürlich sitzt er auf meinem schoß.
,,Also worüber willst du reden?" frage ich und er lehnt sich gegen mich und sieht auf seine Hände.,,Über die Daddykink Sache.. Ich habe nochmal nachgelesen und Uhm naja also.. Können.. Können wir das ausprobieren.. Ich halte mich auch an die Regeln. Ich habe da zwar irgendwie Angst vor aber.. " sagt er und ich streichel über seinen Oberschenkel und nehme seine Hand.,,Natürlich können wir das Baby" sage ich und sehe ein kleines Lächeln.
,,Ich fange mit 4 Regeln an okay?" sage ich. Er nickt und ich muss lachen.
,,1. Du nennst mich Daddy wenn wir alleine sind, 2. Du tust was ich sage wenn nicht bestrafe ich dich, 3. Wag es nicht mich zu provozieren, wenn doch musst du auch mit den Konsequenzen leben und 4. Du sagst mir sofort wenn etwas nicht stimmt. Immerhin will ich das du glücklich bist " sage ich und er sieht mich an.,,Bestrafung..." sagt er leise und ich höre Angst.,,Hey ganz ruhig.. Wenn es zu doll wird hör ich auf. Versprochen "
Er nickt unsicher und lehnt sich an mich.
,,Mir ist noch was eingefallen. Regel 5. Antworte in ganzen Sätzen " sage ich und sehe ihn an.,,Okay Daddy" sagt er und wir müssen beide lachen. Ich habe was ich wollte. Nur werde ich mich erstmal zurück halten da er unerfahren ist.~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Teach Me 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me