Luan
Ich hab nh Kumpel angerufen und er ist gerade angekommen. Er ist kleiner als ich, blond und eigentlich ganz nett und lustig.,,Woah... " höre ich Kian neben mir leise sagen. Ich muss lachen und sehe zu ihm runter.,,Man.. Der hat ja echt einiges an Geld.." sagt er und ich nicke. Wir räumen alles ein. Mein Kumpel hat sich von seiner Freundin abholen lassen und mir das Auto überlassen. Wir fahren zu mir und er starrt aus dem Fenster und dann zu mir.,,Is das deins??!" fragt er überrascht. Ich nicke lachend und genieße den Anblick. Er erinnert mich irgendwie an mich selbst früher.
,,Lass uns rein gehen". Ich steige aus, gehe um das Auto und öffne ihm die Tür. Er lächelt mich an und steigt dann aus, wir gehen zusammen zum Haus und sobald wir drin sich habe ich das Gefühl das er sich kaum noch beherrschen kann.,,Das sind 2 Stockwerke. In beiden Schlafzimmern sind Bäder mit einer großen Dusche und allem drum und dran. Ich hab nh Zimmer zum zocken, eine große Küche, ein Wohnzimmer mit Bar und das beste.. Einen whirlpool im Garten " sage ich und er sieht mich fassungslos an. Wir laufen ein wenig durch das Haus und holen dann die Kartons rein.
Sein Zimmer ist relativ groß. Mit begehbaren Kleiderschrank, einem großen Bett und einigem mehr. Und noch dazu hat das Zimmer einen Balkon.
Wir räumen die Sachen aus und dann seine Klamotten in den Kleider Schrank.
,,Sag mal.. Warum sind deine Sachen alle mindestens 2 Nummern größer als du sie bräuchtest? " frage ich verwirrt bekomme als Antwort aber nur ein 'ist nicht wichtig'. Ich lasse es darauf beruhen und Räume einfach weiter aus und lasse ihn dann auch in Ruhe.Meinen restlichen Tag verbringe ich hauptsächlich damit meinen Unterricht zu planen da die Ferien bald zuende sind und ich einiges zu tun habe. Ich merke irgendwann wie mein Stuhl Scherer wird an der lehne und sehe nach hinten. Es ist Kian wer auch sonst. Ich mache weiter meine Aufgaben fertig.,,Wofür is das? " fragt er irgendwann leise.,,Für meine Klasse. Die sind bald durch mit den Ferien" sage ich.,,Was für eine Schule und welche Fächer? "fragt er neugierig.
,,Eine Elite Schule für Privat Schüler. Also Kinder von reichen Leuten. Ich unterrichte hauptsächlich Englisch."
,,Woah...Aber wenn du schon Lehrer bist.. Uhm wie alt bist du dann? " fragt er leise.,,23" antworte ich ohne drüber nachzudenken und drehe mich dann zu ihm. Er sieht mich geschockt an und ich ihn. Genau deshalb hab ich es ihm von Anfang an nicht erzählt.,,23?? Und du bist Lehrer an einer Elite Schule?? Und verdammt noch mal reich?? Und datest sowas wie mich?? " sagt er aufgebracht. Ich sehe ihn einige Minuten sprachlos an.,,Was meinst du mit.. Dann datest du sowas wie mich..?".
Er dreht sich weg und drückt seine Arme an sich.,,Was bin ich im gegensatz zu dir schon.. Du könntest jeden wunderschönen, schlauen und gut gebauten Typen haben.. Jemanden der Erfahrung hat.. Der nicht so kindisch ist wie ich.." sagt er leise. Es tut weh ihn sowas über sich selbst sagen zu hören. Er atmet tief durch und geht bevor ich was sagen kann.~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Teach Me 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me