Kian
Ich lehne gerade in der Dusche und muss an dem Abend von vor 4 Tagen denken. Dieses Gefühl war einfach unglaublich. Ich frag mich wie es ist wenn Daddy..
Nein.. Nein nein... Ich sollte über sowas nicht nachdenken. Mein Freund da unten findet das toll daran zu denken denn er steht wie eine eins. Ich nehme sie in die Hand und bewege meine Hand langsam aber das reicht nicht.. Ich will das von letzten mal spüren. Ich sehe zu meiner Hand und atme tief durch und führe 2 Finger in mich ein. Ich wimmer auf und schiebe sie ganz rein, so tief es geht und bewege sie. Ich stöhne leicht und schließe die Augen. Daddy ist nicht da also muss ich mich nicht beherrschen.Ich schiebe vorsichtig noch einen dritten rein.,,hnghh... Aua.. ". Lasse es doch sein und mache mit zwei weiter und stöhne.
Aufeinmal merke ich eine Hand an meiner und sehe nach hinten. Es ist Luan der mich ansieht.,,Hat dir jemand erlaubt das zu tun?" er packt meine Hand und zieht mit ihr ruckartig meine Finger aus mir.,,Tut mir leid daddy.." sage ich leise und er drückt mich an die Wand und zwei Finger in mich. Ich stöhne laut auf und beuge mich ihm entgegen. Ich merke wie er einen 3 ansetzt und wimmer.,,Nicht daddy.. Das tut we- ahhhh~". Mir schießen die Tränen in die Augen und ich spüre einen Schmerz auf meinem Hintern.,,Hör auf zu heulen. Du hörst nicht also leb mit den Konsequenzen" sagt er dominant und ich schluchze leicht. Es gefällt mir das er so ist...soage die schmerzen sind toll..Er bewegt seine drei Finger und zieht sie aus mir.,,Dusch fertig, trockne dich ab und geh ins Schlafzimmer. Aber Wag es nicht irgendwas davon anzufassen ".
Er geht aus der Dusche, trocknet sich ab und ich tue es ihm gleich. Als ich ins Schlafzimmer komme sehe ich ihn angezogen auf mich warten ich setze mich und er kommt zu mir und drückt mich nach hinten ins Bett und zieht mein Handtuch weg. Ich schließe aus Angst die Augen und merke etwas kaltes an meiner erketion. Ich stöhne auf und merke einen Schmerz an meinem Hintern.,,Wag es nicht zu stöhnen. Das hast du nicht verdient ".Ich merke etwas an meinem Eingang und es ist groß und es sind keine Finger mehr drückt es langsam rein und ich schreie auf.,,Daddy ~ Zu groß!! ~" Ich fange an zu weinen und er verpasst mir wieder eine auf den Hintern.,,Es wird gleich besser "und er hat recht. Es wird langsam besser. Ich merke wie mir Sachen entgegen fliegen und öffne die Augen.,,Los zieh dich an und geh essen machen" und da ist es wieder. Dieses dreckige grinsen.
Ich ziehe mich an und gehe so gut wie möglich runter. Eine weile mache ich in ruhe essen bis ich was merke. Das Ding in mir fängt an zu vibrieren. Ich stöhne auf und Kralle mich in die Arbeitsplatte.
,,Ahhh~" gehe ich leise von mir. Ich merke einen klaps auf meinem Hintern der alles noch intensiver gemacht hat.
Ich merke wie Luan mich umarmt und sein Becken gegen mich drückt. Ich stöhne auf und stoße mit meiner latte gegen den Schrank vor mir.
,,Daddy~"..~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Teach Me 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me