Luan
Mittlerweile ist mein Haus komplett voll, die Musik ist laut und alle haben schon was getrunken. Kian ist hauptsächlich bei mir und ich rede hin und wieder mit Leuten. Doch je mehr er trinkt desto lockerer wird er auch. Er ist noch schüchtern aber es wird besser.,,Hey Luan " höre ich einen Kumpel sagen und rede mit ihm.,,Er ist wirklich süß. Kann er mit deinem kink leben? Ist das okay für ihn?" fragt er mich und ich halte ihm den Mund zu doch leider zu spät.
,, Kink? Was für ein kink? " fragt Kian mich und ich seufze.,,Erzähl ich dir wann anders ". Er sieht mich an und schüttelt den Kopf.,,Sag es mir".
,,Nein. Nicht heute " sage ich und er lässt mich los, dreht sich um und geht in Richtung Küche. Ich gehe ihm nach und sehe das er seinen Becher voll macht.
,,Kian du hattest genug für heute" sage ich und er sieht mich an und stellt die Flasche weg.,,Du hast mir nichts zu sagen! Ich bin 18 Jahre alt und kann machen was ich will! " sagt er sauer und will was trinken. Ich packe seine Hand und er sieht mich an.,,Stell. Es. Weg. Sofort." sage ich und er tut sofort was ich sage.,,Was für ein kink?! " fragt er aufgebracht.,,Es geht dich nichts an" sage ich und er reißt seinen Arm weg.,,Sag es!! " schreit er.
,,Verdammt nochmal!! Ich stehe auf Daddykink und Bdsm und darauf wenn sich die Leute unschuldig benehmen!! Es macht mich mehr an als alles andere" platzt es aus mir raus und er sieht mich an.,,Daddy was?? Und was ist Bdsm?? " fragt er verwirrt.Ich muss mir ein Lachen verkneifen und gehe mit ihm wieder raus.,, Darf ich dir das morgen erklären? Es ist etwas komplizierter" sage ich und er stimmt zu. Wir gehen raus und laden dann im whirlpool. Er hat zwar ein Shirt an aber ich verstehe es da wir nicht alleine sind.
Er sitzt auf meinem schoß und ist leicht rot. Der Grund warum er rot ist.. Nun ja.. Hier sind noch 2 weitere Typen die gerade ein hardcore making out haben.,,Gefällt dir dein Geburtstag? " frage ich und er nickt.,,Ja. Ich hatte nur selten einen so tollen Geburtstag" antwortet er.
,,Hast du alles was du dir gewünscht hast? " frage ich doch bekomme keine Antwort.,,Kian?". Er sagt nichts und sieht zu den Typen dich sich immer noch küssen.,,Ich hatte mir geschworen das ich jemanden geküsst habe bis ich 18 bin.. Jemanden der mich liebt den ich auch liebe.. " sagt er und ich drehe ihn richtig zu mir, sodass er breit beinig auf meinem schoß sitzt.,,Ich weiß ja nicht wie es dir geht aber ich liebe dich" sage ich und streichel über seine Wange.,,Ich dich auch " sagt er schüchtern und lächelt. Meine Lippen nähern sich seinen vollen Lippen und ich spüre seinen schnellen Atem an meinen Lippen. Er bewegt sich kein Stück, seine Hände liegen an meinem Oberkörper und seine Augen sind geschlossen. Ich überbrücke die letzten Millimeter und küsse ihn vorsichtig. Er erwiedert langsam und unsicher. Ich löse mich und sehe ihn an.,,N..nicht aufhören.. " sagt er leise. Ich muss leise lachen und küsse ihn wieder aber intensiver.
Er erwidert und ich lege meine Hände an seine Hüften. Nach einer kurzen Zeit löse ich mich weil ich merke wie er unregelmäßig atmet. Mein Blick schweift über sein Gesicht zu seinen Lippen. Sie sind leicht blau und zittern.,,Kann mir jemand ein Handtuch geben??" rufe ich und bekomme eins. Ich hebe ihn raus, lege es um ihn und gehe rein. Er zieht sich um und seine Lippen werden normal. Wir feiern noch bis später morgens und trinken einiges.
~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Teach Me 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me