Kian
Seit 3 Tagen macht er das und ich kann nicht mehr. Ich durfte erst einmal kommen weil ich fast zusammen gebrochen bin. Wir liegen gerade auf der Couch und er spielt an mir rum. Ich unterdrücke mein stöhnen und Kralle mich in seinen Arm.
Er dreht mich auf den Bauch, verstärkt die Vibration und schiebt seine Hand in meine Hose und Boxershorts. Ich merke wie er das Ding weiter rein drückt und stöhne laut auf. Er bewegt es und drückt es immer wieder tief rein.Ich merke wie er meine Hose samt boxershorts ein Stück runter zieht, so daß er perfekt an meinen Hintern kommt.
Er zieht mit der anderen Hand eine Box unter der Couch raus und fuck... Das sind Vibratoren. Er hält mir grinsend einen großen hin und ich sehe ihn an.,,Lutsch.. Als wenn es meiner wäre " sagt er.
,,Denn von der Breite und Größe her kommt er meinem nah". Ich schlucke schwer und nehme ihn. Ich kann das nutzen um ihn an turn. Ich will seit Tagen nur das er endlich mit mir schläft und mir mein erstes mal nimmt. Ich nehme ihn in den Mund und sehe unschuldig zu ihm hoch und lecker drüber. Ich habe keine Erfahrung aber ich habe ihm zugesehen.Ich merke wie er das Ding aus mir zieht und stöhne auf. Er grinst und ich merke wie er mir meine Hose und Boxershorts wieder anzieht und mich zu sich hochzieht und küsst. Ich erwiedere und er löst sich langsam.,,Soll ich dir da unten mal helfen? Ich glaube das war Strafe genug "
,,Ja Daddy ~" sage ich und er dreht mich unter sich und zieht mir Boxershorts und Hose aus. Ich stöhne auf und lege meinen Kopf in den Nacken. Ich merke wie er etwas von meiner Erektion zieht und sie in den Mund nimmt. Er leckt drüber und bewegt dann seinen Kopf. Ich brauche keine 5 Minuten und komme direkt in seinen Mund. Er schluckt alles und zieht mich wieder richtig an. Ich atme schnell und bin froh das ich endlich durch bin damit.~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Teach Me 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me