//25//

1.5K 34 8
                                    

Kian

Der Raum ist mittlerweile nur noch mit stöhnen gefüllt und meine Schmerzen sind weg.,,Ahhh~ Luan ~ M..Mehr " stöhne ich und bekomme was ich will.
Ich Kralle mich in seine Schultern und er dringt tief in mich ein und trifft einen Punkt der mich den Verstand verlieren lässt.,,Ahhh da Luan ~" stöhne ich und er trifft immer wieder gegen den punkt was mich dann auch kurz danach kommen lässt. Er stößt weiter in mich und stöhnt.
Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Luan kommt abenfalls in mich und fällt neben mich.,,Scheiße... Das war-" fange ich an und er lacht,,Unglaublich". Ich nicke und atme tief durch.,,Können wir noch eine Runde starten.. Daddy~" flüstert ich in sein Ohr und er sieht zu mir und grinst.,, Dann sieh zu das du deinen Hintern auf meinem Freund da unten plazierst und dich bewegst denn ich mach nichts mehr hier" sagt er und ich sehe ihn an.,,Wenn du noch eine runde willst dann mach mir nh latte und reite mich Little one " sagt er und ich krabbel zwischen seine Beine und hole ihm einen runter und gebe ihm einen blowjob bis er wieder eine latte hat.

,,Das ging aber schnell Daddy~" sage ich unschuldig und setze mich auf ihn und stöhne laut. Er hält meine Hüften und ich bewege mich und stöhne immer wieder laut auf. Er auch und noch dazu krallt er sich mit einer Hand in meine hüfte und mit der anderen in meinen Hintern.
Ich bewege mich schneller und merke das er sich auch bewegt und in mich stößt.

Ich komme relativ schnell was ihm nicht gefällt.,,Bereit Sex zu haben wie ich ihn liebe " fragt er und ich nickt so gut es geht. Er hebt mich von sich, dreht nicht um, stützt mich und dringt in mich ein.
Ich stöhne auf und er stößt hart und schnell in mich. Ich stöhne laut und er würgt mich leicht.,,Ahhh Daddy~ Härter bitte" flehe ich ihn an doch er verpasst mir bloß einen Schlag auf den hintern der mich auf wimmern lässt.

Er bewegt sich schneller und stößt härter in mich. Ich komme noch einmal und meine Arme geben nach. Er drückt mich runter und richtet meinen Hintern wieder auf und nimmt mich weiter hart durch.
Ich kann nur noch stöhnen und Sabber leicht.,,Wer ist daddy's schlampe? " fragt er und packt mich an den Haaren.
,,Ich daddy ~~". Er kommt in mich und fällt dann schwer atmet zur Seite neben mich. Ich sehe zu ihm und er zieht mich an sich und deckt uns zu.,,Ich will nur noch solchen sex, nur mit dir.. Ich liebe dich Daddy ~" sage ich und kuschel mich an ihn.,,Ich dich auch baby "

~Jay

🖤Teach Me 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt