18

1K 31 0
                                    

Luan

Kian schläft und ich arbeite noch und korrigiere ein paar Referate. Sie sind gut und ich habe nur wenig zu berichtigen aber da es sehr viele sind brauche ich auch lang. Die digital Anzeige ist mierweile auf 3:47 Uhr. Ich höre leise Schritte die zu mir kommen.,,Warum bist du noch wach little one? " frage ich und gähne dann.,,Ich habe schon geschlafen.. Aber warum bist du noch wach Daddy?" fragt er müde und ich sehe zu ihm und er zu mir.,,Ich muss das noch fertig machen". Er dreht mich zu sich und setzt sich auf meinen Schoß und kuschelt sich an mich.

Ich arbeite weiter und bin um 5 Uhr dann such fertig. Kian ist wieder eingeschlafen und ich bringe ihn gerade wieder ins Bett.
Ich gehe gar nicht schlafen da ich sowieso bald los muss.,,Daddy.. " höre ich ihn müde sagen.,,Ja little one".
,,Du arbeitest zu viel und schläfst zu wenig. Ich mach mir sorgen" sagt er müde.,,Tut mir leid Baby. Ich werde sobald ich frei habe meinen schlaf nachholen ". Er nickt leicht und müde und schläft wieder ein.

Ich ziehe mich um, mache meine Tasche zu und gehe los. Ich schlage mich durch den Tag und komme gegen 14 Uhr nach Hause. Kian spielt gerade mit meiner Katze und lacht leicht. Er ist so vertieft das er mich gar nicht mitbekommt. Ich sehe ihm eine Zeit lang zu und lächel. Ich kann es immer noch nicht glauben das er mir gehört.,,Hey Baby " sage ich und er sieht zu mir und lächelt.,,Sie ist echt süß und so aufgedreht. Wo war sie die letzten Wochen?" fragt er.

,,Bei einer Freundin von mir. Sie hat auf sie aufgepasst weil ich so viel gearbeitet habe ". Ich gehe zu ihm, hebe ihn hoch und küsse ihn. Er erwiedert sofort und lächelt im kuss leicht. Wir essen und liegen dann im Wohnzimmer auf der Couch. Ich küsse ihn zärtlich und er erwiedert intensiv was mich grinsen lässt. Ich wander zu seinem Hals und küsse diesen leicht und sauge mich dann immer wieder fest und hinterlasse knutschflecken. Man hört ihn hin und wieder keuchen und schwer atmen.

Ich sehe zu ihm und er küsst mich direkt wieder intensiv und lustvoll. Ich erwiedere Leidenschaftlich und er setzt sich richtig auf mich und küsst mich weiter. Ich fange langsam an ihn mit Zunge zu küssen und er unterwirft sich mir sofort. Meine Hände wandern zu seinem Hintern und ich merke das er lächelt. Ich löse mich und sehe ihn an. Er ist leicht rot um Gesicht aber er lächelt.
Ich sehe ihn einfach nur still an und lächel.

~Jay

🖤Teach Me 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt