6

1.1K 32 0
                                    

Luan

Ich gehe mit ihm rein und sehe ihn an.
,,Was is hier passiert? " frage ich besorgt und er geht weiter in die Wohnung.
,,Ich bin durchgefallen im Exam. Kann es auch nicht wiederholen weil ich danach eine Schlägerei hatte mit meinem Zimmer genossen. Die Uni hat mich dann rausgeworfen genauso wie mein Zimmergenosse. Die Wohnung gehört einer Freundin die momentan in Australien ist.. Ach und den Job im Laden musste ich kündigen weil es zu weit weg is von hier " sagt er müde.

,,Das is echt scheiße.. Aber es gibt doch sicherlich weitere Unis hier" sage ich.
,,Oh das mit der Uni und dem Exam is mir egal. Das mit dem Arzt werden is nh Lüge gewesen. Ich wollte das nie aber meine Eltern wollten das. Ich soll erfgreich werden.. Das war ihre Ausrede" sagt er und ich sehe ihn verblüfft an.,,Was is dann schuld an dem Chaos hier?" frage ich verwirrt. Dieser Junge ist und bleibt mir ein Rätsel.

,,Unsere Unterhaltung beim Date und der Fakt das ich den Job kündigen musste.. Ich hab mich immer beschissener gefühlt. Ich liege seit letzter Woche Dienstag nur noch im Bett" sagt er.
Ich seufze und denke nach.
,,Okay Uhm.. Wie wärs damit.. Du gehst duschen, denn.. So gern ich dich auch habe.. Du brauchst dringend eine Dusche. In der Zeit räume ich deine Küche ein wenig auf. ". Er nickt und verschwindet im Bad. Ich atme tief durch, lüfte die Wohnung einmal und gehe dann die Küche aufräumen.

Ich entsorge alles, wasche ab und nach 30 Minuten ist die Küche sauber und ein geduschter Kian steht hinter mir.
,,Gut.. Jetzt komm her ". Er kommt zu mir und ich umarme ihn fest. Er erwidert die Umarmung sofort und wir bleiben eine Weile so stehen.,,Wie lange kannst du hier bleiben? Wann kommt sie wieder?" frage ich ihn.,,In ungefähr 3 Tagen geht ihr Flug also is sie wahrscheinlich in 4-5 Tagen wieder hier. Ich muss sehen wo ich dann bleibe" sagt er und lässt mich dann los. Ich könnte ihn zu mir holen. Ich habe mich ein Zimmer frei.

,,Willst du zu mir kommen? Ich hab ein Zimmer frei und naja dann kannst du dir den Job vielleicht wieder holen ". Er scheint zu überlegen und stimm letztendlich zu.,,Kann ich dann gleich mitkommen? Ich habe ja eh nichts ausgeräumt" sagt er und ich nicke.,,Ja sicher. Ich frag einen Kumpel der nh Auto hat dann können wir das zu mir bringen ".

~Jay

🖤Teach Me 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt