16

996 34 0
                                    

Luan

,,Kian...Komm. Du bist komplett dicht. Ins Bett jetzt ". Ich versuche seit 20 Minuten Kian ins Bett zu kriegen.,,Luan.. Mir ist schlecht" sagt er und ich bringe ihn ins Bad und keine 2 Sekunden später übergibt er sich. Ich hab ja gesagt er verträgt den ganzen Alkohol nicht. Nach 10 Minuten hab ich ihn endlich im Bett und einen Eimer neben ihm. Er ist in meinem Bett weil ich ihn  so nicht alleine lasse.,,Luaaannn~" sagt er und ich sehe zu ihm und öffne seine Hose.
,,Ja kleiner?" frage ich lachend.,,Ich liebe dich " sagt er und ich muss noch mehr lachen.,,Ich dich auch Baby".

Ich ziehe seine Hot Pants aus und setze ihn etwas auf. Ich ziehe ihm sein Top ebenfalls aus und er sieht mich an. Seine Hand wandert zu meinem Hoodie und ich muss lachen, ziehe ihn aus und ihm über. Er lächelt und legt sich hin.,,Gute Nacht little one " sage ich und lege mich zu ihm, mache das Licht aus und schlafe ein.

Ich werde langsam wach weil ich kleine und kalte Hände an meinem Oberkörper spüre. Ich sehe runter und es ist Kian der friedlich an mich gekuschelt schläft. Er lächelt leicht und ich muss auch lächeln.
Ich stehe vorsichtig auf und gehe zu meinem Schrank, nehme mir neue Sachen und gehe duschen. Als ich wieder komme werde ich müde angelächelt.,,Morgen little one " sage ich und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn.

,,Morgen ~" sagt er leise und verzieht dann das Gesicht.,,Na. Hat da jemand Kopfschmerzen? " frage ich amüsiert und bekomme ein gequältes nicken als Antwort. Ich gehe eine schmerztablette holen und gebe sie ihm. Er nimmt die mit einem schluck Wasser und sieht mich dann an. Ich streichel durch seine Haare und muss lachen.,,Weißt du noch irgendwas von gestern? ".

,,Ja bis zum Kuss und danach is alles ziemlich unklar" sagt er und ich muss noch mehr lachen.,,Trinken wirst du nie wieder so viel oder? "
Er schüttelt hastig den Kopf und lacht ein wenig.,,Was is gestern noch passiert??" fragt er neugierig.
,,Nicht viel. Ich hab dich nur noch zum kotzen ins Bad gebracht und dann ins Bett. Dann hast du mir gesagt das du mich liebst und bist eingepennt " sage ich und er wird rot.

,,Schlaf noch ein wenig dann sollte es dir bald besser gehen" sage ich und er hält mich fest.,, Uhm also.. Vergiss nicht das du mir noch was erklären wolltest " sagt er und ich nicke und setze mich.
,,Okay also Uhm.. Bdsm.. Also wie erkläre ich das am besten..". Ich überlege lange und erkläre es ihm dann so gut es geht ohne ihm Angst zu machen.
,,Oh okay Uhm.. Und daddykink?? " fragt er vorsichtig.,,Nun ja.. Der bottom.. Also der unterwürfige ordnet sich halt unter den top und tut was er sagt . Manche benutzen noch Regeln aber es geht eigentlich hauptsächlich um die Dominanz im Sexleben"

Er setzt sich vorsichtig auf und spielt mit seinen Händen.,,Benutzt du Regeln? " fragt er.,,Uhm.. Manchmal. Wenn ich direkt merke das die Person eh nicht drauf hört und die Regeln immer missachten wird dann lass ich es gleich weg". Er nickt um mir zu zeigen das er es verstanden hat. Ich habe das Gefühl das ihn was beschäftigt.,,Little one... Irgendwas is doch " sage ich und er dreht sich auf die andere seite.

,,Ich weiß einfach nicht was dir der Kuss bedeutet hat gestern abend und was jetzt mit uns ist" sagt er und ich streichel durch seine haare.,,Kian ich liebe dich, sonst würde ich dich nciht daten okay? Wenn du mein Freund sein möchtest habe ich da nichts gegen ". Ich will ihm einen Kuss auf die Wange geben was nicht klappt, da er sich umdreht und mich küsst.

~Jay

🖤Teach Me 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt