Luan
Ich werde wach und es riecht absolut fantastisch. Mir scheinen ein paar Sonnenstrahlen ins Gesicht die dazu führen das ich lächeln muss. Mein Weg bahnt sich in die Küche, dort kommt auch der Geruch her.,,Morgen.. Ich hab Frühstück gemacht " höre ich Kian sagen und setze mich. Ich gähne leicht, er deckt den Tisch und wir essen.,,Hast du gut geschlafen?" frage ich ihn und er nickt hastig.,,Ja sehr gut sogar nachdem ich auf deinem schoß eingeschlafen bin" sagt er und lächelt verlegen. Ich muss lachen und esse auf genauso wie er.
Mein Weg bahnt sich unter die Dusche, dann in mein Zimmer und dann an meinen Laptop. Ich arbeite eine ganze Weile und bekomme nur mit das Kian Duschen war. Ich sehe auf die Anzeige auf meine Laptop die mittlerweile 14:04 anzeigt. Ich höre Schritte die zu mir kommen und setze meine Brille ab und drehe mich zu Kian.,,Was los kleiner? ".
Er lächelt mich schüchtern an und spielt mit seinen fingern.,, Ich weiß das du beschäftigt bist aber... Uhm.. Können wir später was zusammen machen? Ich hab das mit meinem Job auch schon geklärt und hab die Küche wieder ordentlich gemacht" sagt er und ich muss lachen.,,Sicher doch. Ich brauch sowieso mal nh Pause von dem Mist hier " er lächelt leicht und ich mache alles aus und gehe mit ihm.,,Was willst du den machen?" frage ich ihn.,,Uhm... Vielleicht raus und zum See? Es ist warm und das Wetter is sehr schön".
Ich stimme zu und wir packen Sachen zusammen und machen uns auf den Weg. Er läuft vor und ich muss lachen. Er ist einfach unfassbar niedlich.
Er läuft in jemanden rein und sieht die Person an.,,Pass doch auf du zwerg! " sagt der Typ angepisst und schubst ihn zur Seite. Kian sieht den Typen sauer an und ich ihn auch. Der Typ jedoch packt Kian und dieser sieht ihn ängstlich an.Ich gehe sofort dazwischen und nehme Kian zu mir, der sich sofort an mich klammert.,,Geh einfach weiter. Er hat dir nichts getan und du hast dich nciht verletzt also geh". Der Typ geht tatsächlich weiter und ich mit Kian auch.
Am See angekommen lege ich die Decke hin während Kian am Wasser lang läuft. Der fuckboy in mir ist komplett weg wenn ich ihn sehe.. Ich will ihn einfach nur beschützen. Er kommt zu mir und sieht mich an.,,Was möchtest du? " frage ich lachend und er zieht seine Schuhe aus und will mich mitziehen.,,Kian warte eine Sekunde". Ich ziehe meine Schuhe und mein Shirt aus und gehe mit ihm zum Wasser. Eine Weile sieht er meinen Oberkörper an und ich muss lachen.,,Der ist so schön.. " sagt er und ich muss noch mehr lachen. Er ist für ein Alter von 17 echt unschuldig. Als hätte er nie jemanden gedatet, nie jemanden geküsst, angefasst oder andere Sachen getan.
~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Teach Me 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me