~ 1 Woche später ~Luan
Ich habe seit Tagen nur gearbeitet und hatte kaum Zeit für Kian. Dieser hat angefangen sich selbst zu beschäftigen. Hauptsächlich mit arbeiten und Filme gucken. Ich gähne und gehe runter. Ich hab auch seit einer weile nicht mehr geschlafen oder nur wenig. Aber das ist egal. Kian hat Geburtstag und er wird 18. Das heißt ich darf endlich legal was mit ihm anfangen und wir müssen es definitiv feiern. Ich weiß das er mich nicht so sieht wie ich ihn aber ich werde nicht auf geben.
Ich gehe leise in sein Zimmer und setze mich an die Bettkante. Er schläft friedlich und lächelt leicht. Ich streichel durch seine Haare und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn.,,Hey Kian, aufwachen " sage ich und er öffnet seine Augen langsam.
,, Happy Birthday Little one". Er lächelt und setzt sich langsam auf und gähnt leicht. Ich umarme ihn und er erwiedert die Umarmung.,,In 10 minuten unten in der Küche. Ich habe Frühstück gemacht".Ich gehe runter und warte auf ihn und 10 Minuten später ist er unten und sieht mich an.,,Schließ die Augen kleiner " sage ich und er tut was ich sage. Ich lege eine Kette um seinen Hals. Sie hat ein kleines goldenes Herz mit seinem Geburtsdatum eingraviert. Er öffnet die Augen und sieht sie sich an und lächelt.
,,Dankeee~" sagt er fröhlich und umarmt mich stürmisch. Ich lache und erwiedere die Umarmung.Wir frühstücken und ich erzähle ihm meinen Plan.,,Was hälst du davon wenn wir eine Party machen? Ich kenne einen Haufen Leute mit denen du dich verstehen würdest und du kennst sicherlich auch Leute ".,,Die Idee is gut nur kenne ich keine Leute aber du und das reicht mir " sagt er und lächelt.
,,Oh okay. Dann besorg ich später noch ein paar Sachen ".Kian
Es macht mich glücklich ihn zu kennen. Bei ihm kann ich einfach ich selbst sein und das auf meine kindische und unerfahrene Art. Leider ist es dazu gekommen das ich mich verliebt habe in ihn und ich weiß nicht was genau er fühlt. Er sagt er mag mich aber ich weiß nicht wie sehr er das tut. Eigentlich wünsche ich mir nur eine Sache.
Luan ist gerade auf dem Weg und besorgt ein paar Sachen. Ich habe sogar zugestimmt was zu trinken auch wenn er davon nicht so begeistert war. Ich räume ein wenig auf und tue alles was er mir gesagt hat und mache mich dann fertig.
~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Teach Me 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me