Luan
Kian liegt gerade in der Badewanne mit geschlossenen Augen und ich lehne im Türrahmen. Er hat mich noch nicht bemerkt und das ist auch gut so. Man hat vom Bad aus eine super Aussicht und kann sich an einer Kante abstützen und genau das tut er. Ich ziehe mich aus und gehe langsam rein und setze mich hinter ihn. Er zuckt zusammen und sieht zu mir und wird rot. Ich lehne mich nach hinten und er sieht mich an. Sein Blick liegt in meinem Gesicht und meinem Oberkörper und wandert kein Stück nach unten.
,,Komm her Baby " sage ich und er rutscht langsam zu mir und lehnt sich an mich. Ich streichel durch seine Haare und wir bleiben eine ganze Zeit hier. Ich habe irgendwann die Augen geschlossen und merke wie er aufsteht. Als ich die Augen öffne hat er schon ein Handtuch um. Ich komme ebenfalls raus und binde mir ein Handtuch um. Kian ist schon verschwunden. Mein Weg bahnt sich in mein Zimmer. Naja meins und Kians Zimmer, denn irgendwie sind seine Klamotten hier gelandet und schlafen tut er auch hier.
Ich sehe ihn seine Sachen durchsuchen und bin der festen Überzeugung das er nh latte hat. Ich ziehe mir eine Boxershorts über und gehe zu ihm und umarme ihn von hinten. Er zuckt zusammen und ich bekomme meine Bestätigung. Ich küsse seinen Hals leicht und muss grinsen.,,Bin ich so heiß oder was is los? " flüster ich und er nickt.
,,Soll ich das weg machen?" frage ich und küsse seinen Hals wieder. Er keucht leicht und ich drehe ihn um und küsse ihn intensiv. Meine Hand wandert zu seiner Erektion und er stöhnt leise auf.
,,D... Daddy~" gibt er gequält von sich.Ich muss grinsen und küsse seinen Oberkörper und drücke ihn auf das Bett. Er fällt drauf und ich Knie mich vor ihn und löse das Handtuch. Er keucht leicht und ich lecke über seine Erektion. Da er noch nie einen Blowjob bekommen hat wird das jetzt echt ein Erlebnis für ihn. Ich nehme seine Erektion ganz in den Mund und bewege meinen Kopf auf und ab. Er stöhnt auf und krallt sich in das Bettlaken. Ich lasse meine Zunge immer wieder über sein komplettes Glied wandern und lecker provokant über die Spitze. Er bestätigt mir das es ihm gefällt mit einem tiefen lustvollen seufzen.,,M..mehr Daddy~".
,,Du willst mehr ja?" frage ich grinsend und er nickt hastig.,,Ja daddy bitte ".
Ich steht auf und drücke ihn richtig in das Bett. Er stöhnt auf und ich muss grinsen.
Ich nehme 2 meiner Finger in den Mund und Winkel dann seine Beine an.
,,Entspannt dich gleich so gut es geht. Es lohnt sich Baby ~" flüster ich in sein Ohr und schiebe meinen ersten Finger rein.
Er keucht kurz auf und sieht mich an.
Ich fange an meinen Finger zu bewegen und bekomme immer wieder ein keuchen als Antwort.,, Willst du mehr haben Little one?" frage ich grinsend und er nickt so gut es geht.
Doch ich werde nichts tun bis ich ihn reden höre und das scheint er schnell zu merken.,,Ja bitte Daddy~" sagt er gequält und ich drücke meinen zweiten Finger langsam in ihn. Er wimmert leicht und stöhnt dann.,,Entspannen Baby".
Er atmet schnell aber entspannt sich. Ich hole ihm mit meiner freien Hand einen runter was ihn laut stöhnen lässt.Meine Finger schiebe ich so weit rein wie möglich und drücke sie auseinander.
,,Ahhh~ Daddy~ nghhhh~" stöhnt er und wimmert dann hilflos. Ich bewege sie immer wieder ruckartig rein und raus und drücke sie auseinander.,,Ahhhhh... ~" stöhnt er und kommt in meine Hand. Er reift sie schnell und leckt sie sauber. Ich muss grinsen und ziehe meine Finger aus ihm und stehe auf.,,Zieh dich an".
Ich gehe Hände waschen und als ich wieder komme sehe ich ihn in boxershorts auf dem Bett sitzen.
,,Das war unglaublich Daddy"~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Teach Me 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me