Kian
Luan hat sich seit 3 Stunden nicht blicken lassen. Ich spiele seit einer Weile mit der Katze um runter zu kommen und höre Schritte.,,Ich verstehe was du willst.. Aber musst du deswegen so sauer sein? " fragt er.,, Jedes Mal wenn du abbrichst und sagst das du nicht mit mir schlafen möchtest, noch jetzt, wie du immer sagst. Dann habe ich immer wieder das Gefühl das du mich nicht willst.. Und das tut weh okay?". Ich fange an zu weinen und stehe auf.
,,Ich... Man.. fuck Kian...". Er nimmt mich in den Arm und drückt mich an sich.
,,Ich habe abgelehnt weil ich Angst habe.. Ich weiß das es dein erstes mal wäre und ich bin immer so grob und unvorsichtig.. Ich hab... Ich hab noch nie jemandem das erste mal genommen.. Ich will dich.. Gott und wie ich das möchte... " sagt er und ich springe hoch und klammer mich an ihn. Er hält mich fest und ich atme tief durch.,, Ich weiß das du es kannst. Abgesehen davon kann ich damit schon irgendwie umgehen.. Und du hast mir bis jetzt auch nie richtig weh getan als du mich bestraft hast du mich geärgert hast" sage ich und küsse seinen Hals leicht und dann intensiver. Er keucht leicht und verfestigt seinen Griff leicht.Ich sehe zu ihm und er zu mir.,,Bitte versuch es.. " sage ich und er lässt mich runter.,,Darf ich wenigstens drüber nachdenken... Und vorher duschen?" fragt er und ich nicke bloß und gehe hoch. Ich gehe vor ihm duschen und lege mich mit Boxershorts ins Bett, sie sitzt eng und ich muss zugeben das sie meinen Hintern geht betont. Mein Blick bleibt am Fenster hängen und ich drehe mich zur Seite und sehe raus. Der Himmel ist klar und die Sonne ist dabei unterzugehen. Ich höre das Wasser von der Dusche laufe, dann wie es ausgeht und wie Luan in sein zimmer geht.
Also hat er sich dagegen entschieden.. Warum war mir das klar. Ich spüre wie es neben mir schwerer wird und wie jemand leichte küsse auf meinem Hals und meiner Schulter verteilt. Ich genieße es und seine Hand wandert zu meinem Hintern und wieder hoch zu meinem Oberkörper. Er dreht mich zu sich und ich sehe ihn an mit einem Lächeln. Luan küsst mich zärtlich und ich erwiedere und genieße es. Da es mein Zimmer ist, ist es irgendwie sogar romantisch da meine Lichterketten an sind und es nciht ganz dunkel ist.
Er lost sich und sieht mich an,,Baby.. Kein daddy okay? Nicht dieses Mal.. Ich will meinen Namen hören " sagt er und ich muss lachen.,,Nichts lieber das Luan".
Er küsst erst mich und dann meinen Hals. Er erkundet jeden Winkel, jede Stelle, obwohl er alles schon auswendig kennt. Er hinterlässt knutschflecken und küsst sich über mein schlusselbein, zu meinem Oberkörper und vergeht sich an diesem. Stück für Stück obwohl er auch meinen Oberkörper schon auswendig und aus jedem Winkel kennt.Ich keuchen hin und wieder auf und ziehe ihn zu mir hoch und küsse ihn. Er zieht mir in der Zeit meine Boxershorts aus und klettert zwischen meine Beine.
Ich muss zugeben das ich tatsächlich etwas Angst habe da sein Stück echt groß ist. Auch wenn er schon oft Sachen in mich eingeführt hat.. Keine war so groß wie sein bestes Stück. Ich winkel meine Beine an und er hält mir zwei Finger hin. Ich nehme sie gierig in den Mund und spiele mit meiner Zunge an ihnen. Er sieht mir dabei zu und ich kann in seinen Augen erkennen das es ich an turnt. Kurz danach hat er auch schon beide Finger in mich eingeführt und bewegt sie. Ich stöhne auf und kralle mich ins Bettlacken. Er führt noch einen dritten ein und ich zitter leicht.,,Luan.. Mach endlich.. Ich will nicht ahh~ mehr warten.. " sage ich und atme schnell. Ich spüre das er seine Finger aus mir zieht und sehe zu ihm. Er zieht seine boxershorts aus, zieht sich ein kondom über und bevor er reagieren kann habe ich schon das Gleitgel in der Hand und verteile es auf seiner Erektion. Er stöhnt leicht auf und drückt mich dann nach hinten und legt meine Beine auf seine Schultern. Seine Erektion stößt gegen meinen Eingang was mich aufkeuchen lässt. Er sieht zu mir und ich sehe das er besorgt ist.,,Hey.. Es ist alles okay ".
Ich küsse ihn und merke wie er ein Stück in mich eindringt. Ich stöhne in den Kuss und atme schnell. Noch geht es...Er wartet kurz und dringt dann weiter in mich ein.,,ahhh..." mir laufen Tränen die Wangen runter und ich stoppen ihn und atme schnell. Er bewegt sich nicht und sieht mich an.,,Es wird gleich besser versprochen.. Nur noch ein Stück..." sagt er und ich sehe ihn an und nicke. Er dringt noch ein Stück ein und ich weine mehr. Es tut so unfassbar weh.. Er will meine Tränen weg wischen doch ich blocke ihn ab und beiße in meinen Arm.
,,Wir hören hier auf...Ich kann das nicht... Fuck man sieh dich an " sagt er und schluchze und schütteln den Kopf.
,,Bitte... Hab Geduld.. Du hast gesagt es wird besser.."Er seufzt und atmet schnell. Er muss sich echt beherrschen. Ich merke wie er meine Tränen weg wischt und mich leicht küsst.,,Wenn du nicht mehr kannst mach einfach. Ich komm schon klar luan" sage ich und er schüttelt den Kopf.,,wird es besser? " fragt er vorsichtig und bewegt sich etwas. Ich stöhne leicht und nicke.,,Es ist a..ahhhlles gut".
~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Teach Me 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me