8

1K 37 7
                                    

Luan

Mein Kopf hat mir gesagt das ich ihm nachgehen soll also mach ich es. Ich gehe zu ihm. Er sitzt auf seinem Bett, mit  seinem Kissen in den Armen, er ist der einzige Typ den ich kenne der Lichterketten benutzt aber irgendwie wirkt es beruhigend auf mich, da es draußen schon dunkle ist.,,Darf ich mich zu dir setzen?". Er nickt leicht und ich setzte mich vor ihn auf das Bett.,,Hör auf dich selber schlecht zu reden. Ich reduziere dich nicht auf dein Geld, dein aussehen.. Was perfekt ist.. Oder das du kindisch bist.. Ich mag dich so wie du bist.. Ich date dich weil du mich sofort um den Finger gewickelt hast. Ich will dich so wie du bist "

Er sieht mich an und nickt.,,Und jetzt geh schlafen". Ich stehe auf und er legt sich hin. Ich Decke ihn zu, gebe ihn einen Kuss auf die Stirn und mache das Licht aus.,,Und ich meine das ernst. Okay? Für mich bist du perfekt. Wenn was ist komm zu mir. Ich bin sicherlich noch eine Weile wach". Mit diesen Worten schließe ich die Tür und gehe wieder in mein Zimmer und arbeite weiter an den Aufgaben. Die digital Anzeige unten zeigt mittlerweile 04:09 Uhr an und ich bin echt müde. Ich nehme meine Brille ab, lege sie weg und atme kurz tief durch. Noch 3 Seiten dann bin ich damit fertig.

Ich setze die Brille wieder auf, ich brauch sie nur für computer und lese Kram und mache weiter. Irgendwann nehme ich stritte war die leise zu mir kommen.,,Du bist immer noch wach. Solltest du nicht eigentlich schlafen? " fragt Kian müde.
,,Die Frage ist eher ob du nicht eigentlich im Bett sein solltest?" sage ich und drehe mich zu ihm. Er hat nur noch eine Boxershorts und ein zu großes Shirt an.
,,Ich.. Ich.. Hatte einen Albtraum und kann nicht wieder einschlafen.. Aber du bist beschäftigt. Ich geh wieder ins Bett.." sagt er leise.

,,Nein. Schon gut.. Komm her". Ich öffne die Arme und er kommt zu mir. Ich muss zugeben das ich es echt liebe das er so kindisch ist. Ich weiß nicht wieso aber es ist verdammt niedlich. Er setzt sich auf meinen schoß und klammert sich an mich. Ich arbeite weiter und sehe hin und wieder nach ob er schläft und das tut er auch. Er schläft tief und fest als ob es nichts böses auf dieser Welt gibt. Ich mache meine Arbeit fertig, hebe ihn hoch und bringe ihn wieder ins Bett und gehe dann auch schlafen. Ihn scheint es nicht zu stören das er minderjährig ist und ich 23.

~Jay

🖤Teach Me 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt