Luan
Ich warte draußen auf Kian und atme die etwas kalte Luft ein. Eine typische Sommernacht. Ich nehme Schritte hinter mir war und drehe mich um. Es ist Kian, er hat ein Shirt über und genau das dachte ich mir schon. Ich ziehe ihn zu mir, vor mich und umarme ihn von hinten.,,Kian vertraust du mir?" frage ich ernst und er nickt.Ich lege meine Hände an seinen Bauch und schiebe sie langsam unter sein Shirt. Er zuckt zusammen und stoppt meine Hand sofort. Ich lasse sie wo sie ist und lege mein Kinn auf seine Schulter.
,,Dann beweg du sie. Wir haben Zeit Kian. Ich will nur das du endlich verstehst das ich dich mag so wie du bist " sage ich und eine Weile passiert nichts.
Langsam bewegt er meine Hand weiter unter sein Shirt. Er hat eine Gänsehaut und atmet schnell.,,Ist es so schlimm?".
,,N..nein.. Nur.. Uhm also. Mich durfte vorher noch nie jemand anfassen.. Es ist so neu für mich" sagt er und ich muss lächeln weil es mich freut das ich der erste bin.Er bewegt meine Hand weiter und ich sehe das er die Augen geschlossen hat.
Seine Atmung wird ruhiger und die Gänsehaut weniger. Ich gehe langsam Schritte vorwärts mit ihm in den Whirlpool. Kurz vor Ende des shirts bleibe ich mit ihm stehen und greife das Ende vom Shirt. Er bewegt sich kein Stück und atmet wieder schneller.
,,Ich mach nichts.. Du bist der Boss " sage ich und er legt seine Hände auf meine. Er bewegt sie nach oben und zieht somit Stück für Stück das Shirt aus.Nach 10 Minuten hat er keins mehr an und meine Hände wieder an seinen Oberkörper gelegt. Ich streichel leicht drüber und er dreht sich langsam um was mich lächeln lässt. Man sieht zwar deutliche Narben an seinem Bauch aber das is mir egal. Er umarmt mich und ich setze mich und ziehe ihn auf meinen schoß. Das Wasser im whirlpool ist warm und die Luft kühl. Es ist einfach perfekt.
~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Teach Me 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me