11

1K 31 0
                                    

~2 Wochen später

Luan
Kian starrt seit 20 Minuten einen Typen an und hat nichts mehr gegessen. Wir sind gerade essen in einem Restaurant in der Nähe von meinem Haus. Der Typ ist groß und scheint Kian bemerkt zu haben denn er kommt gerade zu uns.
,,Mensch Kian. Dich hier zu sehen und das mit so einer Figur. Ein Wunder kein Zweifel.. 2 Jahre oder? " sagt er und ich verstehe nichts und Kian nickt.
,, Wie hast du das gemacht? Operation?" fragt er lachend und Kian sieht ihn an.
,,Sport.. Diät.. Dann eine Operation und wieder Diät. " sagt er und langsam verstehe ich was los ist.

,,Na das hätte ich ja nie erwartet. Dann noch viel Glück. Ein wenig solltest du noch los werden wenn du solche Klamotten tragen willst" mit diesen Worten lässt er uns sitzen und Kian trinkt was und geht dann Richtung Toilette.
Ich hab die Vermutung das all dies mit Kians Gewicht zu tun hat.. Die Foto Sache.. Seine Aussage beim Date.. Das er sich weigert ohne Shirt zu sein und es ist wohl noch nicht lange her.

Er kommt wieder und sieht mich an.
,,Können wir bitte gehen, Luan. " sagt er und ich zahle und nicke. Wir gehen nach Hause und er geht sofort in sein Zimmer und schließt die Tür. Irgendwas stimmt hier nicht. Mein Weg bahnt sich hoch und zu ihm. Er liegt im Bett und ich lege mich zu ihm und nehme ein den Arm.
,,Was is los little one " frage ich und er schweigt. Eine ganze Weile ist es still und man hört nur sein atmen und den Wind draußen.

,,Du hast mich doch gefragt warum meine Sachen alle größer sind als ich es brauche.. Nun ja.. Ich hatte als Kind schon Probleme mit meinem Gewicht.. Ich konnte nie aufhören zu essen, manchmal habe ich Stunden lang nur gegessen. Die Folgen kann man sich dann ja denken.. Ich hab mit 13 knapp 90 Kilo gewogen und in der Schule habe ich es zu spüren bekommen. Ich wurde gemobbt. Mit 16 hatte ich genug.. Ich habe angefangen Sport zu machen und bin jeden Tag 40 Minuten laufen gegangen und habe eine Diät gemacht. Ich habe krass abgenommen und hab dann eine Operation machen lassen. Ich hab meinen Magen verkleinern lassen um meinen Hunger zu kontrollieren. Dadurch habe ich weiter abgenommen.. So viel das mein Körper die überschüssige Haut nicht los werden konnte. Also habe ich mich nochmal operieren lassen.. Alles was ich mit 16 wollte war es dünn und schön zu sein... Nichts davon hat bis jetzt geklappt " sagt er leise aber verständlich und ich bin sprachlos.

Er ist wunderschön und sieht es einfach nicht.. Und unsere heutige Gesellschaft ist schuld daran.
,,Rede keinen Mist.. Du bist schön..wunderschön und auch dünn. Keiner kann aussehen wie diese models denn das ist nicht gesund." sage ich leise und streichel über seinen Bauch.
,,Ich bin nicht dünn..." sagt er leise.
,,Ich habe eine Idee.. Zieh dir eine Badehose an und komm zu Whirlpool " ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und gehe runter.

~Jay

🖤Teach Me 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt