Luan
Ich gebe gerade eine Party und Kian ist verschwunden und hängt mit meinen Freunden rum also weiß ich das es ihm gut geht und er warscheinlich nicht zu viel trinkt. Jemand tippt mich an und mein Kumpel vor mir lacht.,,was is nh mit dir? "frage ich lachend, drehe mich um und sehe einen Freund hinter mir.
,,Dein Freund kann sich echt bewegen und Röcke stehen ihm auch.. Is ja irre".
Ich sehe ihn fragend an und er schiebt ein paar Leute zur Seite und ich sehe Kian in einem Rock und weißem Shirt, warscheinlich angetrunken und tanzend. Man er hat recht... Der kann sich wirklich bewegen.Kian sieht mich an und zieht mich zu sich.,,Na, hast du spaß kleiner? "
,,Ja ~" sagt er und zieht mich an sich.
,,Dir stehen Röcke das muss ich dir ja lassen und bewegen kannst du dich auch". Ich lege meine Hände an seine Hüften und er tanzt weiter. Er weiß echt was er tut und es gefällt mir. Ich sehe ihn an und er mich.,,Wie viel hattest du Baby? ". Er scheint zu überlegen.
,,2 Becher und auch nur halb voll. Ich hab gerade einfach nur spaß. Ich trinke nie wieder so viel das ich betrunken bin" sagt er und ich muss lachen. Ich ziehe ihn mit zur Seite und er lehnt sich an eine Wand und ich mich über ihn.,,Ich liebe dich little one ". Ich sehe das er lächelt und leicht kichert.,,Ich dich auch Daddy~" sagt er und ich grinse und streiche ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.,,Holst uns noch was zu trinken? " fragt er und ich lache und gehe uns noch was holen. Als ich wiederkommen vergreift sich jedoch jemand an meinem Kian. Kian steht an der Wand und atmet schnell, er hat sich weggedreht und versucht die Hände vom Typen los zu werden. Ich gehe zu ihnen und schubse den Typ weg.,,Nimm die Finger von meinem Freund! ".
Er sieht mich an und lacht.,,Sonst was? Hast du keine Lust auf einen dreier? Ich glaube dem kleinen würde es gefallen" sagt er doch als Antwort bekommt er von mir bloß einen Schlag in die fresse.
Er sieht mich an und schlägt zurück.
,,Babe... Hör auf... " höre ich Kian sagen und sehe zu ihm. Ich sehe wieder zu dem Typen und verpasse ihm wieder eine.
Wir fangen eine Schlägerei an und er muss ordentlich einstecken, ich allerdings auch. Ich hoffe der Typ hat seine Lektion gelernt.~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Teach Me 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me