Luan
Wir sitzen noch eine ganze Zeit im whirlpool und er an mich gekuschelt.
,,Kian.. Du meintest niemand durfte dich vorher anfassen heißt es das du noch nie mit jemandem geschlafen hast" frage ich und er wird rot und vergräbt sein Gesicht in meiner Halsbeuge und ich merke wie er nickt.,,Du bist die erste Person die ich Date, ich hatte noch nie etwas mit jemanden, ich hab noch nie jemanden geküsst, angefasst.. Und auch mich durfte nie jemand anfassen.. " sagt er. Ich streichel über seinen Rücken und muss lächeln.,,Ich finde das echt niedlich. Ich habe noch nie jemanden getroffen der so unschuldig ist" sage ich und er setzt sich anders hin und lehnt sich gegen mich.
,,Wie viele hattest du denn schon?" fragt er neugierig. Sollte ich das wirklich sagen..
,,Einige.. Ich war ein fuckboy und habe auf Partys mindestens 2-3 Leute abgeschleppt und hatte sex mit ihnen".
Kian sieht auf seine Hände und schweigt kurz.,,Willst du das bei mir auch? Tust du das alles nur um mit mir zu schlafen? Lässt du mich dann auch fallen so wie sie? " fragt er schüchtern und ich knuddel ihn.,,Nein little one. Das werde ich nicht. Ich will bei dir bleiben und das so lange du es mit mir aushälst". Er lächelt und ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und kitzelt ihn leicht. Wir albern noch ein wenig rum bis er gähnt.,,Is da jemand müde? " frage ich und er schüttelt den Kopf. Ich setze ihn von mir runter, gehe raus und hole zwei Handtücher und halte eins fest.,,Komm her kleiner" sage ich und er kommt raus und ich lege das Handtuch um ihn und er trocknet sich ab.
Ich tue es ihm gleich und wir gehen rein.Kian geht duschen und dann ins Bett. Ich setze mich nochmal an meine Arbeit da ich einige Arbeiten berichtigen muss. Nach ein paar Stunden gähne ich und lehne mich auf meinen Arm. Noch 10 Stück dann bin ich fertig. Ich gähne wieder und lege meinen Kopf auf den Tisch und atme tief durch. Ich darf jetzt nicht einschlafen. Mein Weg bahnt sich zu meinem Kühlschrank in der Küche. Ich suche nach einem Energy und finde auch einen und gehe dann weiter arbeiten. Ich könnte schreien bei den Fehlern die meine Schüler machen. Ich habe ihnen das 100 mal beigebracht und trotzdem kriegen sie es nicht auf die Reihe.
~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Teach Me 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me