Luan
Kian hat sich seit einer Woche nicht mehr gemeldet und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Hat er einfach nur genug von mir? Ist er beschäftigt? Ist sein Handy kaputt? Oder ist er sauer? Ist ihm was passiert? Zu viele Fragen..
Und was meinte er mit der Aussage beim Date. Ich denke seit einer Woche darüber nach und finde keine Antwort darauf.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen weil mein Trainingspartner mich an tippt.,,Hm? Sorry ich war in gedanken " sage ich und er sieht mich an.,,Der Typ?" fragt er und ich nicke.,,Er meldet sich seit einer Woche nicht mehr bei mir und ich mache mir Sorgen um ihn. "
,,Warst du auf seiner Arbeit und hast da geguckt?" fragt er und sieht mich an. Ich Dumbass bin nicht auf die Idee gekommen da mal hin zu gehen.,,Nein..."
Er wirft mir meine Tasche zu und ich laufe schnell zu dem Laden wo er arbeitet. Die Frau vom letzten Mal is da und lacht als sie mich sieht.,,Er ist nicht hier kleiner. Er hat Anfang der Woche gekündigt tut mir leid" sagt sie und ich nicke bloß und gehe wieder.Er hat gekündigt.. Und schreibt nicht mehr.. Seine Adresse weiß ich nicht mehr und den weg kenne ich nur noch zum Teil. Was mach ich jetzt...Mehr als auf eine Antwort warten kann ich wohl nicht tun. Ich öffne meine Haustür, gehe rein und stelle meine Tasche ab. Das Chaos hier sollte echt jemand aufräumen.. Naja vielleicht lenkt es mich ja ab. Ich fange an aufzuräumen und dabei Musik zu hören. Nach knapp 2 Stunden bin ich fertig und sehe auf mein Handy. Ich habe Nachrichten bekommen.. Von... Oh gott.. Endlich. Sie sind von Kian.
Chat mit Cutie 💕
Cutie💕: Hey Luan, sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe. Ich hatte viel zu tun in der Uni und hab meine Examen geschrieben. Lief alles nicht wie gewünscht.. Aber ich wollte dir nur kurz Mitteilen das ich noch leben. Nicht das du dir noch sagen machst
Me: Schon gut. Was meinst du mit. 'es lief alles nicht wie gewünscht?'. Geht es dir gut?
Cutie💕: Ja mir geht es gut.
Me: Alles klar. Schick mir deine Adresse. Ich komm vorbei.
(gelesen 13:50)Me: Kian. Los.
(gelesen 14:06)Me: Okay haha. Ich finde dich auch so.. Gib mir 15 Minuten.
Da ich in der IT Abteilung der Firma meines Vaters gearbeitet habe kenne ich mich damit aus wie man die Location von jemanden rausfindet. Keine 10 minuten später bin ich auf dem weg und stehe nach 15 minuten vor seiner Tür und Klingel. Er öffnet nicht also hole ich mein Handy raus und schreibe ihm.
Chat mit Cutie💕
Me: Kian mach auf.
(Gelesen 14:36)Me:Kian. Ich mein dad ernst.. Mach die Verdammte Tür auf.
(Gelesen 14:37)Ich höre Schritte die kommen, dann Sachen die zur Seite fliegen. Das seltsame ist das es diesmal eine andere Wohnung is als letztes mal. Beim letzten Mal war es ein Wohnblock.. Das weiß ich genau...aber diesmal ist es ein anderer Wohnblock.. Und es ist im Erdgeschoss.
Die Tür geht auf und ein Kian in weiten Shirt, boxershorts, verwuschelten Haaren und einer aufgeplatzten lippe steht vor mir. Die Wohnung hinter ihm ist ein einziges Chaos.. Ich kann die Küche von hier sehen und so wie es aussieht hat er sie seit Tagen nicht aufgeräumt. Im Rest der Wohnung, zumindest der teil den ich sehen kann, stehen Kartons und es liegen sachen rum.. Was is hier passiert.~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Teach Me 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me