Luan
Kian spritzt mich Nass und lacht leicht.,,Kian du kleines Monster lass das sein " sage ich lachend und er hört langsam auf.,,Zwing mich doch" sagt er und ich gehe auf ihn zu. Er läuft schnell weg und ich hinterher. Der Junge ist echt verdammt schnell das muss ich ihm lassen aber ich hole ihn letzt endlich doch ein und werfe ihn über meine Schulter.,,Okay okay es tut mir leid.. Lass mich runter " sagt er leicht lachend aber ohne erfolg. Ich gehe weiter und er fängt an zu zappeln.,,Luan... Bitte.. Es tut mir leid" fleht er mich aber auch diesmal ohne Erfolg. Mein Weg bahnt sich auf den Steg bis zur Mitte. Ich halte ihn über das Wasser und lass ihn fallen.
Er taucht auf und sieht mich an.,,Du untermensch.. " sagt er und schmollt. Ich lache und gehe wieder zu unserem Platz und lege mich in die Sonne. Irgendwann fällt jemand auf mich und der jenige is komplett nass. Ich schrecke auf und merke das es Kian ist.,,Du kleines Monster. Los zieh dein Shirt und die Hose aus du erfrierst uns sonst noch" sage ich und er schüttelt den Kopf.,,Kian. Deine Boxershorts hat nur wenig Unterschied zu einer Badehose.. Also? " doch er weigert sich immer noch.
,,Darum geht es nicht.. Ich hab kein shirt das ist mein Problem" sagt er leise und sieht auf den Boden.Ich sehe mich um, finde mein Shirt und drücke es ihm, mit einem Handtuch, in die Hand. Er sieht mich an und geht sich dann umziehen. 15 Minuten später kommt der kleine wieder, in meinem ihm viel zu großen Shirt und Boxershorts.
Ich lege seine Sachen zum trockenen in die Sonne und trockene dann seine Haare ab. Er lacht leicht und sieht mich an was mich auch lachen lässt.
Danach liegen wir noch Stunden lang in der Sonne und rede ein wenig~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Teach Me 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me