>> Chapter Twenty <<

252 11 6
                                    

Michelle's Sicht:

Nachdem wir gestern dann abends zurück gekommen waren, war Lumi ziemlich kaputt, sie und Fiinja gingen ziemlich früh ins Bett, nachdem sie noch eine Dvd geguckt hatten. „Ich drücke dir die Daumen das, dass mit der Wohnung klappt Schatz", mein Dad umarmte mich kurz. „Das hoffe ich auch", ich lächelte und fuhr dann zu Samu um ihn abzuholen. An seiner Wohnung hupte ich einfach einmal, da der Herr noch nicht unten war. „Bin ja schon da", er stieg ins Auto und gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange. „Ich habe schon gedacht du hast verschlafen", ich lachte und fuhr dann zur Wohnung, ich war wirklich nervös. „Du wirst die Wohnung bestimmt bekommen", er sah mich an. „Das hoffe ich doch", ich parkte und stieg dann zusammen mit ihm aus dem Auto aus. „Das ist eine viertel Stunde zu Fuß von mir, die hätten wir auch laufen können", er lachte und folgte mir dann zum Makler. „Guten Tag Frau Järvinen", er gab mir die Hand und auch Samu. „Dann wollen wir unsere Besichtigungtour doch mal Starten", er lächelte und hielt uns die Tür auf. Ich war wirklich ziemlich gespannt auf die Wohnung, sie sah auf den Bildern schon so unglaublich aus. „Hier wären wir dann gleich erstmal im Wohnzimmer", er deutete auf dieses und Samu sah sich ebenfalls begeistert um.





Die Einrichtung können sie allerdings auch behalten, die Wohnung ist in allem voll Möbeliert wenn sie möchten", er führte uns weiter. „Dann haben wir hier die Küche", ich sah mich um und strich über die Zeile", sie ist schön, ich glaube die behalte ich auf jeden Fall was meinst du Samu?", er sah mich an nachdem er sie sich angesehen hatte. „Sie sieht gut aus, ich würde sie auch nehmen", er lächelte und sah dann den Makler an.

Er zeigte uns dann noch diverse andere Räume, Schlafzimmer, beide Badezimmer und die beiden anderen Schlafmöglichkeiten, das Wohnzimmer wo ich auf jeden Fall noch alles ändern würde, denn die Einrichtung sagte mir so gar nicht zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er zeigte uns dann noch diverse andere Räume, Schlafzimmer, beide Badezimmer und die beiden anderen Schlafmöglichkeiten, das Wohnzimmer wo ich auf jeden Fall noch alles ändern würde, denn die Einrichtung sagte mir so gar nicht zu. Es würde viel Arbeit werden aber das war ein Projekt was ich auf jeden Fall schaffen würde. „Wann könnte ich einziehen?", ich sah das Samu mich Überrascht ansah. „Die Wohnung wäre sofort verfügbar wenn sie den Mietvertrag unterzeichnet haben", er lächelte und legte diesen in der Küche auf die Zeile. Ich sah mich noch einmal um und dann Samu an der lächelnd nickte. Mit dem Stift setzte ich meine Unterschrift unter den Mietvertrag und lächelte. „Super dann gehört die Wohnung jetzt ihnen, die erste Miete können sie mir dann bequem überweisen", er gab mir alle Schlüssel erklärte wofür sie waren und ließ uns dann alleine. „Oh Gott ich habs getan, ich habe es wirklich getan", ich sah zu Samu und lächelte. „Ja das hast du und ich bin wirklich froh das ihr bleibt, die Wohnung ist echt schön", er umarmte mich und ich konnte nicht sagen das ich es nicht genoss. „Ich bin so gespannt was Lumi sagt wenn sie komplett fertig ist, vorher möchte ich ihr davon noch gar nichts erzählen", er sah mich an. „Bist du dir sicher? Ich meine vielleicht hat sie auch noch Ideen?", er setzte sich und ich schüttelte dann den Kopf. „Sie hat den selben Geschmack wie wir, ihr wird es gefallen", ich lächelte und überlegte was ich alles brauchen würde. „Meinst du sie könnte vielleicht nach dem Wochenende einen Tag bei dir übernachten? Bis dahin sollte ich die Wohnung auf jeden Fall fertig haben", gespannt sah ich ihn an. „Natürlich kann sie das, bis zum Wochenende kann ich dir auch noch Helfen, ich meine sie und Fiinja haben doch bestimmt etwas zusammen vor?", er sah mich lächelnd an. „Bestimmt heute Abend wollen sie auf jeden Fall ins Kino", ich lächelte und suchte dann bei Samu in der Wohnung mit ihm neue Möbel, Farben und Dekorationen raus. „Bist du dir sicher das du ihr Zimmer fertig machen möchtest?", er sah mich unsicher an. „Und ob ich das bin, sie wird sich freuen glaub mir", er sah nicht grade zufrieden aus was ich an seiner hochgezogenen Augenbraue erkennen konnte. „Samu wir kennen uns jetzt schon so lange, vertrau mir", ich lachte und bestellte dann alles. Ein paar Möbel würden wir gleich im Baumarkt abholen da sie Vorrätig waren. Es war ein lustiger Tripp mit Samu und am Ende des Tages hatten wir das Wohnzimmer komplett fertig, es tat echt gut eine kurze Pause auf der neuen Couch zu machen.

„Haben wir gut hinbekommen oder was meinst du?", er lächelte und ich nickte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Haben wir gut hinbekommen oder was meinst du?", er lächelte und ich nickte. „Stimmt, ich bin froh das Küche und Bad fertig sind, vor allem aber danke für deine Hilfe", ich lächelte und sah ihn an. „Für euch zwei würde ich doch alles tun, das weißt du doch", er lächelte und ich bemerkte gar nicht das unsere Gesichter sich näher kamen.

We can not leave all we haveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt