>> Chapter Twenty-Three <<

238 11 6
                                    

Michelle's Sicht:

„Sag Samu mach ich wirklich das Richtige? In Berlin hatte sie nie Freunde", ich sah auf meine Hände und spürte gleich darauf eine Umarmung. „Du machst das Richtige, es wusste ja keiner das Fiinja raucht und Lumi mit reinzieht", er strich über meinen Rücken. Ich umarmte ihn fest und legte meinen Kopf auf seine Brust, er war hier, hier für mich, er war da für mich in guten und in schlechten Tagen. Zu oft hatte ich mich in letzter Zeit bei ihm bedankt und zu oft hatte er mir verziehen. „Warum bist du hier?", murmelte ich bloß. „Weil ich dich liebe, ich hab nie damit aufgehört", murmelte er in meine Haare. „Bleibst du über Nacht? Ich will nicht alleine sein", ich sah zu ihm auf. „Wenn das für deine Eltern Okay ist, bleibe ich natürlich", er küsste meinen Kopf und begleitete mich dann rein. „Meine Eltern sind bis übermorgen bei Freunden, für die warst du immer der beste", ich lächelte und nahm in der Küche einen Wein aus dem Kühlschrank. „Möchtest du auch?", er nickte und ich schenkte uns beiden einen Wein in ein Weinglas. „Ich habe wirklich gedacht Fiinja ist in Ordnung, aber das sie jetzt raucht und auch noch Lumi mit reinzieht, das will einfach nicht in meinen Kopf", ich grummelte und stieß mit Samu an.



„Kippis", er stieß mit mir an und trank einen Schluck. „Ich verstehe das auch nicht, ich meine so kenne ich die kleine auch nicht, sie war immer Rikus Perfektes Prinzesschen, aber so wie sie sich heute benommen hat, da würde es mich nicht wundern wenn Riku sie mit Ignoranz straft", er lehnte sich an die Küchentheke. „Es macht mich einfach wütend und traurig zu gleich, ich weiß was Lumi vom Rauchen hält, oft genug hat sie mich angefleht aufzuhören, wir hatten uns dann aber darauf geeinigt das ich nur draußen Rauche und das passiert selten, meistens nur noch wenn ich viel gestresst bin", ich sah zu Samu der mich an sich zog. „Denk einfach nicht drüber nach, wir wissen das Lumi nicht geraucht hat und das mit Fiinja werden Riku und Miri klären, auch wenn das weniger schön für sie werden wird, bin ich froh das Lumi davon nichts hält, ich meine sie sind vierzehn, in dem Alter habe ich damals auch die erste Zigarette, natürlich heimlich geraucht", er lachte und strich über meinen Rücken. „Ich auch aber trotzdem", ich sah zu ihm rauf.



„Morgen zeigen wir ihr erstmal unser Werk und dann sehen wir weiter", er sah auf meine Lippen und ich stellte mein Weinglas weg, ehe ich ihn wieder ansah. „Du hast recht das sollen wir tu-", ich spürte seine Lippen auf meinen, sanft erwiderte ich den Kuss und verschränkt meine Hände in seinem Nacken. Er zog mich näher an sich ran, legte seine Hände auf meinen Rücken und fuhr vorsichtig mit seiner Zunge über meine Unterlippe. Vorsichtig öffnete ich meinen Mund besser und spürte sofort das er mit seiner Zunge meine berührte, was mich leise in den Kuss stöhnten ließ, zu lange war es her, das ich so wie jetzt Gefühlt hatte. Wegen Luftnot mussten wir uns lösen und sahen uns gegenseitig an. „Es ist immer noch wie früher", er lächelte und gemeinsam setzten wir uns auf die Couch. „Wie wäre es mit einem Film? Bis Riku und Miri hier sind?", er nickte lächelnd. „Das klingt gut, was schwebt dir vor?", ich zuckte mit den Schultern und startete seinen Lieblingsfilm. „Daran kannst du dich noch erinnern?", er lachte und lehnte sich zurück an die Sofalehne damit ich mich auch an ihn lehnen konnte. Es war einfach perfekt mit Samu. Die Zeit verging und schon bald klingelte es an der Tür. „Okay auf ins Gefecht", ich sah Samu nervös an und ging zur Tür um diese zu öffnen. „Hey, wo ist sie?", Miri flitzte an mir vorbei rein. „Samu hallo", Riku umarmte ihn kurz und sah uns beide dann an als ich Miri den Weg zum Gästezimmer erklärt hatte wo Fiinja war. „Es tut mir leid mit eurem Urlaub Riku", ich sah ihn an und er nickte. „Was solls, ich habe mir so etwas schon gedacht", brummte er und lehnte sich an die Wand. „Wusstest du das sie raucht?", Samu stellte ihm diese Frage doch Riku schüttelte den Kopf. „Nein, mir tut es leid das sie Lumi mit reingezogen hat, ich verstehe auch nicht wieso sie raucht, ich rauche doch auch nur wenn sie nicht dabei ist", er schüttelte den Kopf und war total fassungslos. „Sie testet eure Grenzen, Teenager", ich zuckte mit den Schultern. „Was meinst du warum wir so früh hier her gekommen sind, Lumi hat es nicht anders in Berlin gemacht, sie hat sogar dafür gesorgt das sie von der Schule fliegt", ich sah Riku an und er grinste. „Das hat sie bestimmt von Samu", er boxte ihm leicht auf die Schulter. „Ey ich war nun mal kein Schulkind und habe lieber Musik gemacht", er lachte auch und dann hörte man Miri und Fiinja streiten.

We can not leave all we haveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt