Kapitel 2

253 10 1
                                    

Da ich nur 10 Minuten weit vom Café entfernt wohne entschied ich mich dort hinzulaufen.

Dort Angekommen begrüßte mich meine Kollegin Anna. Sie zeigte mir alles und konnte auch schon direkt starten. Mittlerweile war es schon 10 Uhr. Ich sah wie sich zwei junge Männer an einen Tisch setzten. Ich nahm mein Stift und Block und ging direkt auf sie zu.

„Hey, was kann ich euch beiden bringen?", fragte ich die beiden mit einem lächeln. Erst jetzt merkte ich wie einer der beiden mich mit einem breitem lächeln ansah.

„Ich hätte gerne einen Kaffee.", sagte der junge Mann neben dem Mann der mich immer noch ansah.

„Und ich hätte gerne einen Cappuccino.. ähhh Bella.", sagte er mit einem lächeln was mich irgendwie zum schmunzeln brachte.

(Mein Namen hat er von dem Schild abgelesen was an meinem Oberteil befestigt ist)

„Okey ich bringe es euch jetzt sofort.", sagte ich und ging somit zu Anna, damit sie es fertig machen konnte. Währenddessen Anna alles zubereitete sagte ich zu ihr „ Omg Anna. Du siehst doch diesen jungen Mann dort Nh?"

„Ja"

„Irgendwie ist er voll süß.", hab ich verträumt von mir.

Sie kicherte leise und gab mir dann die Getränke von Ihnen und sagte „ Klär dir."

Ich schaute sie an und fing leicht an zu lachen. Ich ging dann mit den Getränken zu ihnen, doch es saß nur noch er dort. Bestimmt war der andere kurz auf Toilette.

„Hier Bitteschön"

„Danke"

Ich wollte gerade wieder gehen, doch mich hielt jemand am Handgelenk fest.....

Der Mann der mein Leben verändert hat / Dardan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt