Ich drehte mich so um, das ich ihn wieder ansah.
„ Ich ähh... Ich wollte fragen... ähmm ob ich vielleicht deine Nummer kriege.", dabei kratzte er sich verlegen am Hinterkopf.
„Wenn du mir sagst wie du heiß"
„Ich bin Dardan.", sagte er lächelnd.
Ich schrieb ihm meine Nummer auf ein Zettel und gab es ihm. Darauf sagte er leise lächelnd „ Danke"
Mittlerweile war es schon 13:55 Uhr. In 5 Minuten habe ich Feierabend. Ich nahm mir also meine Tasche und zog mir meine Jacke an. Ich sagte dann noch kurz Tschüss und verlies somit dann das Café.
Als ich zuhause ankam schrie ich erstmal „Bin wieder da." und ging dann ins Wohnzimmer und sah wie Sarah auf der Couch sitzt. Ich setze mich zu ihr und erzählte ihr erstmal was heute passiert ist. Sieh sah mich sprachlos an und aus ihrem Mund kam nur „Wow." Ich fing an zu lachen und ging in mein Zimmer um mir was bequemes anzuziehen. Auf einmal vibrierte mein Handy. Also nahm ich mir mein Handy und sah das mir eine Unbekannte Nummer geschrieben hatte. Ich ging somit auf die Nachricht.
Chat
??: Hey Hübsche 🥰
B: Wer bist du?
??: Oh so schnell hast du mich also schon vergessen ? Haha Nein Spaß ich bins Dardan.
B: Oh Hey tut mir leid.
D: Also ich wollte dich fragen ob du Lust hast dich mal mit mir zu treffen?
B: Klar.
D: Okey. Kannst du vielleicht morgen so um 16:00 Uhr?
B: Ja klar. Ähmm und was wollen wir dann machen?
D: Lass dich überraschen.
Schick mir mal bitte deine Adresse damit
ich dich morgen Abholen kann.
B: Dorfstraße 7
Willst du mir nicht einen kleinen Tipp
geben?
D: Nope.
B: Och mano.
D: Hahah ich hol dich dann morgen um 16:00
Uhr bei dir ab.
B: Okey dann bis morgen.😇
D: Bis morgen. ❤️Chat Ende
An dem Tag passiert auch nicht mehr viel. Ich saß die ganze Zeit mit Sarah im Wohnzimmer auf der Couch und guckten zusammen Netflix. Natürlich erzählte ich ihr auch das ich mich morgen mit Dardan treffen würde. Sie freut sich sehr für das ich mal Kontakt zu einer männlichen Person habe. Denn wenn ich ehrlich bin, hatte ich nie richtig Kontakt zu Männern. Und hatte auch noch nie ein Freund.
Um 22:00 Uhr entschied ich mich dann schlafen zu gehen.
DU LIEST GERADE
Der Mann der mein Leben verändert hat / Dardan
RomansaIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Bella, dessen Leben von einem Junge attraktiven Mann namens Dardan auf den Kopf gestellt wird. 🔞Enthält sexuelle Stellen🔞 ❗️Alle rechte gehören mir außer die Bilder. Sollte jemand meine Story kop...