Es klingelte. Das müsste Sarah sein. Ich ging schnell zur Tür und öffnete sie.
Wir umarmten uns und ich lies sie rein. Wir steuerten Richtung Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch.
„So Schwester was hast du denn?"
„Mir ist übelst schlecht und ich muss mich oft übergeben"
„Ach wie gut das du mich hast. Ich glaube ich habe so Nh Idee.", sagte sie worauf ich sie verwirrt anschaue.
Sie kramte etwas in ihrer Tasche und holte was raus. Sie holte ein Schwangerschaftstest raus, doch bevor ich was sagen könnte, rannte ich aufs Klo und übergab mich.
Sie kam mir hinterher und hielt meine Haare. Ich spülte mein Mund um und dankte ihr.
Wir blieben allerdings im Bad stehen.
„Bella mach ihn. Ich meine guck mal du übergibst dich und ihr seid auch schon etwas länger zusammen und keine Ahnung ich habe so ein Gefühl das du schwanger bist."
Ich guckte sie skeptisch an. Schwanger? Ich? Ich meine es wäre schon schön ein Kind mit ihm zubekommen aber ich meine ich bin noch zu jung oder nicht?
Sie gab ihn mir und ging dann raus und schloss die Tür. Ich glaube das hieß wohl das ich ihn machen soll.
Ich machte ihn unsicher auf und lass mir die Packungsbeilage durch. Als ich fertig mit lesen war, machte ich dann schließlich denn Test.
Ich war schon etwas nervös. Ich lies denn Test im Bad liegen und ging ins Wohnzimmer. Dort wartete eine Sarah auf mich.
„Wann hattet ihr euer letztes Mal?", fragte sie mich plötzlich.
„Vor 3 Tagen warum?"
„Habt ihr verhütet?"
Ich dachte nach hatten wir verhütet? Nein hatten wir nicht, es war Versöhnungsex und haben nicht dran gedacht. Fuck.
Ich schüttelte denn Kopf.
„Wann bekommst du deine Tage?"
„Übermorgen.", kam es jetzt stumpf von mir.
Die warte Zeit war nun zu Ende. Das Ergebnis würde nun drauf stehen.
In meinem Kopf sind tausend von Fragen.
Ist es zu früh ein Kind mit ihm zubekommen? Würde er sich freuen? Wird er mich verlassen wenn ich wirklich schwanger wäre? Würde er mich noch lieben?
All solche Fragen waren in meinem Kopf. Ich war wohl so in meinen Gedanken versunken, bis Sarah mich aus ihnen rausholte.
„Bella willst du nicht vielleicht gucken gehen?", stand sie nun vor mir und wuchtele mit ihrer Hand vor mein Gesicht.
„Ähhmm....jaa ich geh gucken."
Ich ging mit langsamen Schritten wieder Richtung Badezimmer. Sarah folgte mir. Dort lag der Test.
Oke ich brauche Gewissheit. Ich nahm denn Test und drehte ihn um.
Ich bin.......
————————————————————————
Schwanger oder nicht Schwanger?
Wollt ihr das sie schwanger ist oder nicht ?
DU LIEST GERADE
Der Mann der mein Leben verändert hat / Dardan
RomantikIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Bella, dessen Leben von einem Junge attraktiven Mann namens Dardan auf den Kopf gestellt wird. 🔞Enthält sexuelle Stellen🔞 ❗️Alle rechte gehören mir außer die Bilder. Sollte jemand meine Story kop...