Nächster Tag
Dardans Geburtstag
Heute hat mein Schatzi Geburtstag. Wir lagen gerade zusammen im Bett. Ich versuchte aufzustehen, ohne das er aufwacht. Ich ging schnell in die Küche und holte den Kuchen aus dem Kühlschrank. Ich steckte in den Kuchen Kerzen drauf und zündete sie an. Mit dem Kuchen in der Hand, ging ich hoch in unser Zimmer.
Dort lag immer noch ein schlafender Dardan. Ich ging auf ihn zu und sang Happy Birthday. Er wurde langsam wach und rieb sich die Augen. Er schaute mich schmunzelnd an. Als ich dann fertig war mit singen, gab ich ihm einen dicken Kuss auf seine Lippen.
„Happy Birthday mein Schatz. Ich hab dir ein Kuchen gebacken."
„Danke Babe. Ich liebe dich."
„Ich liebe dich mehr."
-
Mittlerweile war es schon 17:00 Uhr. Dardan wollte nichts an seinem Geburtstag machen. Ich versuchte ihn zu überreden, doch er blieb stur.Ich sagte im das wir aber um 18:00 Uhr essen gehen würden.Da es schon 17:00 Uhr war, ging ich erstmal duschen. Danach föhnte ich meine Haare und fing an mich zu schminken. Ich hatte ja extra Sachen gekauft für ihn. Ich nahm die Sachen und zog mir erst die besondere Unterwäsche an. Dadrüber zog ich mir das Kleid an. Zuletzt machte ich im meine Haarlängen locken.
Dardan war schon fertig und wartete unten auf mich. Als ich gerade an der letzten Treppenstufe war, sah ich Dardan der mich anstarrte. Ich musste leicht auflachen.
„Babe...Wow du-du siehst wunderschön aus."
„Danke mein Schatz. Extra nur für dich. Aber du siehst auch richtig heiß aus",sagte ich und ging auf ihn zu. Ich gab im ein Kuss auf die Lippen.
Wir machten uns dann auf den Weg zum Restaurant. Wären der Fahrt, lachten und redeten viel. Ich liebe diesen Jungen.
-
Im Restaurant wurden wir dann zu unserem Tisch gebracht. Wir setzten uns hin und direkt kam ein Kellner, der uns die Karten brachte und unsere Getränke aufnahm.„Schatz was isst du", fragte mich mein Freund.
„Ich weiß nicht genau entweder nh Pizza oder Spaghetti und du?"
„Mmhhh ich glaube ich esse.....Nh Ofenkartoffel mit Putenstreifen. Ja genau das es ich"
Dann kam eine Kellnerin mit unseren Getränken. Sie war blond, schlank und bildhübsch. Doch sie war sehr freizügig gekleidet und man konnte sehr stark ihre Brüste sehen. Ich sah wie sie meinem Freund ihre Brüste präsentierte, doch Dardan schaute nur mich an. In mir kochte die Wut. Sie stellte dann unsere Getränke hin und nahm unsere Bestellung auf.
„Also ich hätte gerne die Ofenkartoffel mit Putenstreifen und du mein Schatz?"
„Ich hätte gerne Spaghetti Bolognese", sagte ich agro und sah sie provokant an.
Sie verdrehte die Augen und ging wackeln mit ihrem Arsch weg.
„Schatz?",sagte ich zu Dardan.
„Was ist meine Perle?"
„Ich hab noch ein Geschenk für dich, aber das kriegst du zuhause oke?",sagte ich verlegen.
Er nickte schmunzelnd, aber sagte zu mir, das es nötig sei. Ach wenn du nur wüsstest Dardan.
———————————————————————-
Nächstes Kapitel wird es sehr heiß, am Anfang ist es noch normal aber dann wird's geil. Das ganze Kapitel dreht sich darüber außer der Anfang. Wer sowas nicht mag soll auf das nächste Kapitel warten. 🤭😏😘
DU LIEST GERADE
Der Mann der mein Leben verändert hat / Dardan
RomanceIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Bella, dessen Leben von einem Junge attraktiven Mann namens Dardan auf den Kopf gestellt wird. 🔞Enthält sexuelle Stellen🔞 ❗️Alle rechte gehören mir außer die Bilder. Sollte jemand meine Story kop...